Cortana ohne Mikrofon
Helfe beim Thema Cortana ohne Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 23. Mai 2016.
Cortana ohne Mikrofon
Cortana ohne Mikrofon - Ähnliche Themen - Cortana Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht michMikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine BerechtigungCortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Februar 2020 |
Welches Mikrofon für Cortana?Welches Mikrofon für Cortana?: Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können. Kennt ihr eins? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mikrofon-fuer-cortana |
Windows 10 Support | 6. November 2019 |
Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nichtSurface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen... |
Surface | 27. Januar 2019 |
Cortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nichtCortana kann mich nicht verstehen! Mikrofon reagiert nicht: Cortana reagiert nicht auf Spracheingabe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. August 2018 |
Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren?: Wie kann ich ein neues WORD Dokument mit Mikrofon oder Cortana diktieren? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2018 |
Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?Kann Cortana auf mehrere/ alle angeschlossenen Mikrofone hören?: Ich wechsle oft zwischen mehreren Audiogeräten und muss dabei immer das Standard-Aufnahmegerät ändern, damit Cortana zuhört. Ist es möglich es so einzurichten, dass Cortana auf alle angeschlossenen Aufnahmegeräte hört und bei "Hey Cortana" reagiert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |