Cortana und Xbox

Helfe beim Thema Cortana und Xbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute versucht, nach der folgenden Anleitung, Cortana unter aktuellem Windows 10 Build 1809, auf meinem Desktop Rechner, mit dem Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lloydz, 30. April 2019.

  1. Lloydz
    Lloydz Gast

    Cortana und Xbox


    Hallo,


    ich habe heute versucht, nach der folgenden Anleitung, Cortana unter aktuellem Windows 10 Build 1809, auf meinem Desktop Rechner, mit dem Xbox Dienst zu koppeln.


    Hier die Anleitung:


    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/voice-and-digital-assistants/set-up-cortana-as-a-digital-assistant-for-xbox-one



    Leider fehlt der Beschriebene Xbox Eintrag unter den Verbindungen. Lässt sich dieser via AddOn Nachinstallieren? Ich habe unter Windows 10 Features und im Microsoft Store gesucht, aber nichts gefunden.



    Vielen Dank und viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Cortana und Xbox

Die Seite wird geladen...

Cortana und Xbox - Ähnliche Themen - Cortana Xbox

Forum Datum

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox: Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox [ATTACH]Die Xbox One und sogar die Vorgängerkonsole Xbox 360 sollten ursprünglich auch per Sprache gesteuert werden. Dafür hatte man auch ein eigenes Zubehör, das inzwischen eingestellte Kinect. Inzwischen kann man dafür aber...

Windows 10 News 26. September 2019

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland: Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland [IMG]Konsolen-Besitzer, die am Xbox One Preview Programm teilnehmen, erhalten jetzt wieder eine neue Vorab-Version zum ausprobieren. Microsoft geht mit der aktualisierten Preview Probleme mit der Messaging-Funktion, Narrator und...

Windows 10 News 6. November 2016

Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland

Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland: Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana kennen sicherlich die meisten bereits aus Windows 10 und Windows 10 Mobile. Für die Xbox One war die Funktion ursprünglich für das allererste Dashboard-Update geplant, verzögerte sich...

Windows 10 News 26. August 2016

cortana, einstellungen,xbox und store lassen sich zwar öffnen aber sind anscheinend beim ir...

cortana, einstellungen,xbox und store lassen sich zwar öffnen aber sind anscheinend beim ir...: ich kann store und etliche apps nicht mehr nutzen geschweige denndie einstellungen, wer kann mir die aktivierenund wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten: Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Cortana auf Xbox

Cortana auf Xbox: Was is mit Cortana auf Xbox los??!!‽‽!‽‽‽‽‽Xbox befehl war viel einfacher!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor: Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor [IMG]Video: Diese Woche geht es für (erste) Preview-Nutzer los, im Sommer werden dann alle anderen Xbox One-Besitzer folgen: Denn das Anniversary Update für Windows 10 wird auch auf die Microsoft-Konsole kommen, auch wenn...

Windows 10 News 6. Juni 2016

Cortana und Xbox [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden