Cortana

Helfe beim Thema Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Cortana nicht mehr im start drin. Wie bekomme ich Cortana da wieder rein. sie steht auch nicht im Menü. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zwergenbiest47, 14. August 2019.

1. zwergenbiest47
    zwergenbiest47 Neu hier

Cortana

Ich habe Cortana nicht mehr im start drin. Wie bekomme ich Cortana da wieder rein. sie steht auch nicht im Menü.

#1 zwergenbiest47, 14. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ zwergenbiest47,

Cortana
    diese Schritte führten Dich nicht zum Erfolg?

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste, es öffnet sich ein Kontextmenü
    2. Klicke dann auf „Suchen“ und klicke dann auf „Suchsymbol anzeigen“ oder auf „Suchfeld anzeigen“

#2 hal9000, 15. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
Thema:

Cortana

Die Seite wird geladen...

Cortana - Ähnliche Themen - Cortana

Forum Datum

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Hilfe Cortana / Searchui.exe

Hilfe Cortana / Searchui.exe: Hallo, könnt ihr mir bei einem Problem helfen? Nachdem deinstallieren von Cortana startet nach einer gewissen Zeit beim daddeln Searchui.exe bzw. Cortana taucht immer noch als Name im Taskmanager auf. Teilweise hat es bis zu 75.000k Arbeitsspeicher und lässt meinen Kühler hochfahren. Gibt es...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich

Cortana keine Verbindung mit Google-Konto möglich: Guten Tag liebe Win10-Community, ich habe heute meinen Laptop (HP ProBook x360 435 G7) eingerichtet. Ich habe Win10 x64 über Stick installiert und alle Win10-Updates vollzogen (Win10 1909 (2) und QualiUpdate 2020-09). Leider kommt jedes mal die Meldung, wenn ich Cortana mit...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden

Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das Cortana nicht auf Deutsch vorhanden Sei. Bitte um Rat was ich da machen kann. Gruß Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler

Windows 10 Anzeige und Benutzerfehler: Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend. Ich habe auf meinem Neuen Laptop das Problem das die Windows 10 suche (Cortana) nicht Funktioniert unter anderem werden mir auch diverse Dinge nur in halben Hieroglyphen angezeigt... Ich habe Windows 10 auch schon neu aufgesetzt und es besteht...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2020

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?

Cortana/Windows Explorer Suche funktioniert nicht?: Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das ich die Suche im Windows Explorer nicht benutzen kann. Ich drücke einfach drauf und ich kann kein Text eingeben und auch der I zeichen taucht nicht auf das ich was eintippen darf. Das gleiche Problem auch mit Cortana. Würde mich über hilfe freuen. Danke...

Windows 10 Support 11. September 2020

Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. spiel doch mal was schönes

,
  2. Kannst du Windows reden

,
  3. Hi Cortana Was kann ich heute noch zu tun

,
  4. Wie warum redest du nicht,
  5. Wie geht es dir corona mir geht es sehr gut und Ich sitze noch am Computer,
  6. Zonta Cortana wie gehts dir,
  7. Na Was ist denn jetzt redest du mit mir Hey Cortana,
  8. Hallo Cortana sprich immer mit mir,
  9. Na Hallo Cortana ist könnte schneller gehen,
  10. wieso antwortest du nicht,
  11. Hi Cortana sprich mit mir,
  12. Hallo corona wie viel wie kannst du mich verstehen