Cortana

Helfe beim Thema Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von franja, 30. Januar 2020.

  1. franja
    franja Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cortana


    Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar.
    Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hi,
    Das Programm hat standardmäßig ein Sprachpaket für Deutsch installiert. Dieses muss nur aktiviert werden.
    Um die Sprache von Cortana zu ändern, gehst du wie folgt vor:

    Klicke auf Start und wähle Einstellungen aus.

    Klicke danach auf Zeit und Sprache > Region und Sprache. Hier kannst du nun die Sprache von Cortana auf Deutsch umstellen.
     
    #2 zisselmann, 30. Januar 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ franja, welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System?

    Um diese Frage zu beantworten gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. in diesem Ausführen-Dialog gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Info in diesem wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese hier nennen. Danke für die Info Cortana


    Cortana

    Regionen und Sprachen, in denen Cortana verfügbar ist
     
Thema:

Cortana

Die Seite wird geladen...

Cortana - Ähnliche Themen - Cortana

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Kann man Cortana etc. deinstallieren?

Kann man Cortana etc. deinstallieren?: Geht es irgendwie das man Cortana etc. Deinstallieren kann? KOMMPLETT LÖSCHEN? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-cortana-etc-deinstallieren

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?

Gibt es noch Cortana auf Windows 11?: Hallo, da ich jetzt ein Laptop geupdated habe, also von Windows 10 zu Windows 11, ist mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass es Cortana nicht mehr gibt. Ich konnte sie auch nicht in den Einstellungen finden. Gibt es sie überhaupt noch?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2021

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen: Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen [ATTACH]Feinsinnigkeit bei geschmacklichen Fragen ist nicht gerade etwas, was man dem ehemaligen Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Gute halten konnte. Damalige Mitarbeiter mussten schonmal auf Tauchstation gehen, bis er wieder mit...

Windows 10 News 21. Dezember 2021

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?

cortana öffnet edge obwohl chrome der standardbrowser ist?: Ich nutze Windows 10 Immer wenn ich die windows Taste drücke, dann etwas suche und bei den Ergebnissen auf eine Website klicke öffnet sich die Website in Edge und nicht in Google Chrome obwohl Chrome als mein Standardbrowser eingestellt ist. Ich würde es gerne so haben, dass es sich in Chrome...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leider ist cortana in deutsch

    ,
  2. windows 10 nach update leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar

    ,
  3. Wie kann ich von Bing zu Google wechseln?

    ,
  4. Fehlermeldung Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden