Cortana

Helfe beim Thema Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von franja, 30. Januar 2020.

  1. franja
    franja Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Cortana


    Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar.
    Was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    885

    Hi,
    Das Programm hat standardmäßig ein Sprachpaket für Deutsch installiert. Dieses muss nur aktiviert werden.
    Um die Sprache von Cortana zu ändern, gehst du wie folgt vor:

    Klicke auf Start und wähle Einstellungen aus.

    Klicke danach auf Zeit und Sprache > Region und Sprache. Hier kannst du nun die Sprache von Cortana auf Deutsch umstellen.
     
    #2 zisselmann, 30. Januar 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.536
    @ franja, welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System?

    Um diese Frage zu beantworten gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. in diesem Ausführen-Dialog gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Info in diesem wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese hier nennen. Danke für die Info Cortana


    Cortana

    Regionen und Sprachen, in denen Cortana verfügbar ist
     
Thema:

Cortana

Die Seite wird geladen...

Cortana - Ähnliche Themen - Cortana

Forum Datum

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Cortana reagiert nicht

Cortana reagiert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Cortana. Ich habe einen neuen Laptop von HP geholt und möchte seit Tag ein Cortana starten, was aber nicht geht. Zuerst hieß es, dass die Sprache Deutsch nicht vorhanden ist, was jetzt aber anscheinend doch gehen soll. Nun ist das Problem aber,...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?

Windows 10 Cortana & Explorer Suche + Microsoft Anmeldung geht nicht?: Hallo, hier mein Problem: Seit Wochen funktioniert weder die Windows 10 Cortana Suche in der Taskleiste richtig, noch kann ich beim Explorer die Suche nutzen. Wenn ich versuche bei der Cortana Suche was einzugeben öffnet sich für 2 Sekunden ein schwarzes Fenster (wo normalerweise die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Benutzt du Cortana @Windows?

Benutzt du Cortana @Windows?: Ich finde Cortana hätte Potenzial wenn es/sie ausgereifter wäre und man den Datenschutz mal außen vor lässt. https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-du-cortana-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel

Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel: Windows 10 Build 20270 testet neue Suche mit Cortana im Dev-Channel [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt jetzt ein neues Build für den Dev Channel als Vorschau auf das für das im Frühjahr 2021 erwartete Windows 10 Feature-Update 21H1. (Weiter lesen)

Windows 10 News 4. Dezember 2020

Wie bekommt man diese unnötige Cortana wieder los?

Wie bekommt man diese unnötige Cortana wieder los?: Und wie bekommt man dieses unnötige Programm Cortana wieder los ? Ich will es nicht !!! arno sturmer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern

Cortana in Deutsch nicht mehr verfügbar - seit W10Pro Update gestern: Hallo mal wieder an Alle :- Gestern wurde bei mir das aktuelle Windows Update eingespielt siehe Foto. Hatte vorher soweit ich mich erinnern kann Version 1903. Seit Frühjahr wurde mir immer schon ein Update angekündigt auf 1904 ?? - kam aber nie etwas - eben bis auf gestern auf die aktuelle...

Windows 10 Support 6. November 2020

Cortana Anmeldung reagiert nicht

Cortana Anmeldung reagiert nicht: Ich möchte mich bei Cortan anmelden,keine reaktion. MfG Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leider ist cortana in deutsch

    ,
  2. windows 10 nach update leider ist cortana in deutsch derzeit nicht verfügbar

    ,
  3. Wie kann ich von Bing zu Google wechseln?

    ,
  4. Fehlermeldung Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar