Cortana

Helfe beim Thema Cortana in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von franja, 30. Januar 2020.

1. franja
    franja Neu hier

Cortana

Hallo, wenn ich Cortana aufrufe erscheint der Hinweis: Leider ist Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar.
    Was kann ich tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Hi,
    Das Programm hat standardmäßig ein Sprachpaket für Deutsch installiert. Dieses muss nur aktiviert werden.
    Um die Sprache von Cortana zu ändern, gehst du wie folgt vor:

Klicke auf Start und wähle Einstellungen aus.

Klicke danach auf Zeit und Sprache > Region und Sprache. Hier kannst du nun die Sprache von Cortana auf Deutsch umstellen.

#2 zisselmann, 30. Januar 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ franja, welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System?

Um diese Frage zu beantworten gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r es öffnet sich der Ausführen-Dialog
    2. in diesem Ausführen-Dialog gibst Du winver ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Info in diesem wird Dir Deine Version und (Build) angezeigt, bitte diese hier nennen. Danke für die Info Cortana

Cortana

Regionen und Sprachen, in denen Cortana verfügbar ist

Thema:

Cortana

Die Seite wird geladen...

Cortana - Ähnliche Themen - Cortana

Forum Datum

Cortana verändern?

Cortana verändern?: Hi, ich fänd es lustig, wenn ich auf meinem HP Probook Cortana (Sprachsteuerung) verändern könnte, z.B dass ich eigene Fragen und Antworten dazu überlege, und wenn ich die Frage Cortana dann stelle, gibt sie die Antwort, die ich auf ihr "Notizbuch" aufgeschrieben hab. Gibt es dazu bestimmte Apps...

Windows 10 Support Montag um 20:32 Uhr

Wie kann ich Cortana nach installieren?

Wie kann ich Cortana nach installieren?: Hall Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Gaming Rechner zusammenstellen lassen und der der mir den eingerichtet hat hat mir Cortana runter geschmissen. Meine frage ist kann ich Cortana Wieder installieren? Und wen ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-cortana-nach-installieren

Windows 10 Support 22. März 2020

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.

Cortana in DeutschDeutschland nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch Deutschland zurzeit nicht verfügbar wäre. Ich habe natürlich schon mal im Internet geschaut, was man dagegen machen kann, allerdings bin ich nur auf den Vorschlag gekommen, dass man die...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?

Windows Startmenü und Cortana reagieren nicht?: Guten Tag, Ich habe seit mehreren Monaten das Problem dass, wenn ich auf das Windows Symbol unten links auf meinem Bildschirm klicke, dass sich das Startmenü nicht öffnet. Dasselbe Problem existiert bei der Suchleiste / Cortana, nach langer Recherche bin ich zu keiner Lösung gekommen. Außerdem...

Windows 10 Support 14. März 2020

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann...: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie keine Anrufe mit dem Gerät tätigen könne, wenn ich sage sie solle xy per Skype anrufen. Hat jemand eine Idee, wie ich Cortana neu installieren...

Windows 10 Support 13. März 2020

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps Cortana...: Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so langsam richtig an zu nerven. In bestimmten Programmen kann ich keine Tastatur Eingaben mehr machen. Zuerst aufgefallen ist es mir in der Roblox...

Windows 10 Support 12. März 2020

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren ? nicht, ich versuche mittlerweile sehr lange immer wieder mal, dieses Problem zu beheben. Alle Lösungshinweise im Internet cmd, powershell, regedit, Grafikkartentreiber-Neuinstallation helfen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden: Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung...

Windows 10 News 6. März 2020

Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehlermeldung Cortana in Deutsch derzeit nicht verfügbar