CPU im Leerlauf immer 50-70°C
Helfe beim Thema CPU im Leerlauf immer 50-70°C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe einen neue CPU und Mainboard verbaut. CPU ist die Ryzen 5 5600x mit beiliegenden Boxedkühler. Problem ist im Leerlauf läuft er zwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lorside, 20. Juli 2023.
CPU im Leerlauf immer 50-70°C
CPU im Leerlauf immer 50-70°C - Ähnliche Themen - CPU Leerlauf 70°C |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hohe CPU Auslastung im LeerlaufHohe CPU Auslastung im Leerlauf: Moin liebe Community,ich bin schon seit geraumer Zeit von einem Problem geplagt welches sichleider nicht durch Updates von selbst lösen konnte. Konkret ist miraufgefallen, dass mein Laptop nach schätzungsweise 10 min in denen ich keineEingabe mache plötzlich den Lüfter extrem hochfährt. Nachdem... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2021 |
Hohe CPU / RAM Auslastung im LeerlaufHohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2020 |
CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%CPU Auslastung beim Leerlauf zu 25%: Ich brauch umbedingt eure Hilfe, Ich habe im Taskmgr gesehen, dass wenn ich die Maus ca 8min nicht anfasse einfach die Cpu auf 25% steigt. Ich habe dann herausgefunden das es der dienst system ist. Ich habe daraufhin das Programm windows performance recorder heruntergeladen und indtalliert.... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Notebook Temperatur immer über 70°C?Notebook Temperatur immer über 70°C?: Hey liebe Community, hab jetzt seit fast einem Jahr mein Asus VivoBook. (VivoBook S15 X510UF) Bin auch soweit Zufrieden nur hab ich ein kleines "Problem" mit meinen CPU Temperaturen. Hab mir einfach mal aus Interesse das Programm "Speccy" heruntergeladen um zu schauen wie warm meine Hardware so... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2020 |
CPU- Auslastung im LeerlaufCPU- Auslastung im Leerlauf: Sehr geehrte User, meine CPU hat eine Auslastung unter Windows 10 1809 im Leerlauf von ca. 25 %, Nur wenn ich die Maus bewege, hört der Dienst System auf und die Auslastung fällt auf 0 %. Kann mir jemand sagen, was sich genau dahinter verbirgt oder welcher Prozess die Auslastung auslöst. Mit... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %CPU Auslastung immer zwischen 70 - 100 %: Hallo, ich habe ein großes Problem. Als ich meinen PC gestartet hatte fiel mir auf das er insgesamt sehr langsam läuft. Ich hatte im Taskmanager geschaut und hatte entdeckt das meine CPU auslastung sehr sehr hoch ist. Und die meiste Auslastung verursacht "System". Wie kann ich das wieder... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |
Starke CPU Auslatung im LeerlaufStarke CPU Auslatung im Leerlauf: Hallo, immer wenn mein PC im Leerlauf ist und ich ihn nicht aktiv nutze, ist die CPU mitunter voll ausgelastet. Das führt so weit, dass wenn ich Spootify oder einen anderen Musik Player benutze und Musik höre diese sehr verzerrt wird. Immer wenn ich den Task-Manager öffne, sofern mein... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |