CPU Unterstützung
Helfe beim Thema CPU Unterstützung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Bullinger, 21. Juli 2017.
CPU Unterstützung
CPU Unterstützung - Ähnliche Themen - CPU Unterstützung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPUIch habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige Aufrüstung möglich und zu welchen Gesamtkosten - alle anderen Anforderungen für Win11 sind gegeben.?... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb...: Ich habe 16Gb ram von dem nach einem Versuch eine neue CPU einzubauen nur noch 8Gb verwenden kann ich habe die alte CPU wieder eingebaut und hatte daraufhin dass Problem mit Dem ram ich habe bereits die ram Sticks mit einander getauscht aber hat mir nicht geholfen habe dann die ram Einstellungen... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2024 |
antimalware service executable - benötigt viel CPU Leistungantimalware service executable - benötigt viel CPU Leistung: Wofür ist die Software?Kann ich sie einfach löschen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind gleichwertige CPU´s als gültig ausgewiesen.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenRudolf Mittelstraß... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2024 |
Habe ihm Bios denn Raid modul angemacht wo man die cpu verbessern kannHabe ihm Bios denn Raid modul angemacht wo man die cpu verbessern kann: Hallo ich habe beim bios beim verbesseren der cpu kapazität das raid modul angemacht seit dem startet mein pc so Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2024 |
Notebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, memNotebook plötzlich sehr langsam trotz geringer auslastung Cpu,gpu, mem: Hallo,hab mein Notebook jetzt seit 4 Jahren und lief immer super, sowohl für Freizeit als auch für Uniarbeit Ansys Simulationen, Matlab, etc.Hatte nun gestern 40+ Tabs gleichzeitig offen im Edge briwser, nicht unüblich bei mir, jedoch fing er an langsamer zu werden, war dann mit der Arbeit... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?Warum verringert sich die CPU-Auslastung automatisch, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne?: Wenn ich merke, dass mein Laptop auf Hochtouren läuft, muss ich nur den Ressourcenmonitor öffnen. Dann fällt die Auslastung ohne weiteres Zutun von mir wieder in einen normalen Bereich. Also sehr deutlich von knapp 100 % auf um die 20 %. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2024 |
Win10 Pro hat Dual-CPU Unterstützung?Win10 Pro hat Dual-CPU Unterstützung?: Hallo :) Ich habe das ASUS Z9PE-D8 WS Motherboard mit zwei Intel Xeon CPUs. Welche Windows 10 Version unterstützt zwei CPUs? Ist das die Pro - Version? Ich habe schon viel im Internet gesucht, aber bisher nichts gefunden. Gibt es irgendwo Infos dazu zum nachlesen, welche Version... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |