CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

Helfe beim Thema CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bikerherbie, 31. März 2020.

  1. bikerherbie
    bikerherbie Gast

    CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update


    Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte,

    Aktuell 1909



    Die CPU Kühlung funktioniert nach dem Hochfahren nicht, erst nach reaktivieren aus dem Standby-Modus läuft die CPU-Kühlung, dieses Problem habe ich aktuell seit dem Update KB4541335 am 29.03.2020 wieder.



    System Asus aspire 7750G IntelR Core™ i5-2450M 8,00 GB RAM Windows 10 Home 64-Bit Version 1909

    Weiterlesen...
     
    #1 bikerherbie, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

Die Seite wird geladen...

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update - Ähnliche Themen - CPU_Kühlung fehlerhaft Update

Forum Datum

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fehlerhaftes Update vom 29.5

Fehlerhaftes Update vom 29.5: Hallo! Seit dem Update vom 29.5 funktioniert meine Sound nicht mehr besser gesagt keine Soundkarte mehr vorhanden. In der Systemsteurung zeigt er mir die Soundkarte als andere Geräte an und die heisst Intel High Definition DSP an, es ist aber nicht möglich die Karte zu installieren weder...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Fehlerhafte Update Installation

Fehlerhafte Update Installation: Ich kann seit Monaten kein Update mehr installieren. Im Screenshot sieht man das Problem. Das kumulative Update aus dem April wurde mittlerweile 39x versucht zu installieren, immer ohne Erfolg. Habe auch schon sämtliche Programme deinstalliert, die evtl. das Update stören könnten, ebenso den...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

fehlerhaftes Windows Update

fehlerhaftes Windows Update: Es handelt sich um das update: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093105) Seit ca. 1-2 Monaten lassen sich bei mir keine Updates mehr installieren, immer wenn ich aufgefordert werde den pc neu zu starten, um die Updates abzuschließen, läuft das...

Windows 10 Support 26. April 2018

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Fehlerhaftes Update

Fehlerhaftes Update: Hallo, bei der Installation kommt immer wieder dieser Hinweis. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Weiß jemand Bescheid, warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016

Fehlerhafte Update vom 17.08.2016: Seit dem letzten Windows 10 mobile Update (17.08.2016) auf meinem Lumia 730 Dual Sim, hängt sich mein Smartphone ständig auf. Eine Nutzung ist fast nicht mehr möglich. Habe es gestern und heute etliche Male neu starten müßen damit es wieder funktioniert. Teilweise dauert das Herunterfahren 3...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Update vom 5.1. Fehlerhaft??

Update vom 5.1. Fehlerhaft??: Habe heute das Update vom 5.1. abgeschlossen.Seit dem funktioniert das Startmenü, die Taskleiste, das Benachrichtingsfeld, der HDMI Ausgang nicht mehr und Windows Edge ist verschwunden. Umwelches Update genau es sich handelt kann ich leider nicht nach schauen, ich komm ja nicht in das Menü }:-(...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden