CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht
Helfe beim Thema CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moni6, 23. September 2019.
CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht
CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Code Scan Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?Photo Scan - Scan QR Code: Automatisch scharfstellen und aufnehmen?: Hallo, ich habe Photo Scan gerade erst installiert, um QR-Codes zu scannen. Auf meinem Android-Smartphone habe ich eine ähnliche App, mit der ich das Feld mit dem QR-Code ungefähr in den Rahmen auf dem Display positioniere, das ist alles. Der QR-Code wird automatisch scharfgestellt und... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2021 |
Handy mit Laptop verbindenHandy mit Laptop verbinden: Hallo Team,wie kann ich von meinem Handy Samsung Galaxy A 71, die Fotos übertragen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2021 |
Laptop mit Handy verbinden?Laptop mit Handy verbinden?: Hey ich hab eine Frage an alle die sich mit PC und Laptop gut auskennen. Ich möchte mein Handy mit eine App oder irgendetwas anderem so verbinden, so dass ich von meinem Handy aus etwas eingeben kann und es bei meinem PC aufgeschrieben wird. Was wichtig ist, ist, dass wenn ich auf meinem PC die... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2021 |
Situation: QR code >Scan zeigt eine WirkungSituation: QR code >Scan zeigt eine Wirkung: Hallo. Ich benutze neben Viber auf dem Handy und einem Tab, noch auf dem Hauptrechner und einem Notebook als Windows Version. Nach einer Neuinstallation der Viber-Windows Version auf meinem Notebook, erscheint, nach der Installation, die Seite für den QR Scan. Ich tippe in Viber auf meinem... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2020 |
QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nichtQR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!... |
Windows 10 Mobile | 23. September 2019 |
aktivierungs code für handy freischaltenaktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. März 2017 |
handy auch ohne code entsperrenhandy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
Handy Codes?Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2016 |