CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

Helfe beim Thema CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moni6, 23. September 2019.

1. Moni6
    Moni6 Gast

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Code Scan Handy

Forum Datum

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot

Handy verbindet sich nicht Laptop Hotspot: Hallo zusammen. Mein Problem ist, dass ich hier im Studentenwohnheim nur Internet über ein LAN-Kabel bekomme. Dies funktioniert auch aber wenn ich versuche mein Handy über Hotspot mit meinem Laptop zu verbinden, dann wird immer angezeigt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann. Früher...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht

QR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht: Ich habe nen HP Lappi und, übergangsweise, ein Doro Handy. Auf Beiden funktionierte Whatsapp, doch jetzt soll ich plötzl, aufm Lappi, erst den QR Code mitm Handy scannen, was net klappt! Hab schon Std damit zugebracht! Habs auch schon mit Deinstallieren und erneutem InstalIieren versucht...nix!...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!: Hey, da ich auf meinem Laptop kein Internet habe und ich daraufhin denn Treiber Aktualisieren wollte in dem ich den aktuellen Treiber per Handy aufs Laptop ziehe kam das dreieck Symbol. Wie behebe ich diesen Fehler? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!: Hey, da ich auf meinem Laptop kein Internet habe und ich daraufhin denn Treiber Aktualisieren wollte in dem ich den aktuellen Treiber per Handy aufs Laptop ziehe kam das dreieck Symbol. Wie behebe ich diesen Fehler? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

aktivierungs code für handy freischalten

aktivierungs code für handy freischalten: hallo wie komme ich an den 4 stelligen code für freischaltung des handys Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

handy auch ohne code entsperren

handy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Handy Codes?

Handy Codes?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Handy Nummer auf dem Display anzeigen zu lassen. sowas wie *#61# was auch immer. Wie schaffe ich das mit meinem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

CR Code Scan, vom Handy zum Laptop, funktioniert nicht [gelöst]