Critical_Structure Corruption

Helfe beim Thema Critical_Structure Corruption in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen, ich bekomme seit ca 2 Wochen mehrmals am Tag Bluescreens mit dem Fehler Critical_Structure_Corrutption, habe mir dann über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirMange, 15. April 2020.

  1. SirMange
    SirMange Gast

    Critical_Structure Corruption


    Hey zusammen,

    ich bekomme seit ca 2 Wochen mehrmals am Tag Bluescreens mit dem Fehler Critical_Structure_Corrutption, habe mir dann über einen Bluescreenviewer anzeigen lassen wie der Bug Check code ist, allerdings weiß ich immernoch nicht woran es liegt, Hardware wurde geprüft und ausgetauscht, Programme wurden zwar installiert aber diese werden aktuell wegen Homeoffice benötigt.


    Anbei mal der Auszug wäre toll wenn mir jemand mal helfen könnte, woran der Fehler denn nun liegt.



    Vielen Dank und schönen Tag noch. Critical_Structure Corruption

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Critical_Structure Corruption

Die Seite wird geladen...

Critical_Structure Corruption - Ähnliche Themen - Critical_Structure Corruption

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000013a 0x0000000000000012,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Wie behebe ich Kernel mode heap corruption?

Wie behebe ich Kernel mode heap corruption?: Ich habe heute meinen Gaming PC aufgebaut und alle Treiber installiert. Als ich dann bei einem der gleichzeitig laufenden Installation gebeten wurde den pc neuzustarten, startete ich den pc neu und wurde dann bevor ich den pc überhaupt starten konnte von einer Fehlermeldung begrüßt. Kernel mode...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Windows 10 BSOD Store data structure corruption?

Windows 10 BSOD Store data structure corruption?: Hallo zusammen, Gerade ebend ist mein PC beim Detroit become human Spielen mit ein bluescreen abgestürzt. Wisst ihr was ihn verursacht hat. Im Internet habe ich nichts auf der Microsoft Seite gefundnen [img] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bsod-store-data-structure-corruption

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption: Hallo Community, ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich. Die Fehlermeldung lautet immer: Critical Structure Corruption Laut BluescreenView wird der Fehler durch die ntoskrnl.exe verursacht. Was aber wohl alles sein kann. Folgendes habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bluescreen "Critical Structure Corruption"

Bluescreen "Critical Structure Corruption": Hallo, auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption". Die Ereignisanzeige liefert als BugCheck den Fehler 0x00000109 (0x13a01f58cbbb55b9, 0x0000000000000000, 0xd2467f1dfdbc9e24, 0x0000000000000101)...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation: Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows10 und bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung namens "Critical Structure Corruption". Mein PC beginnt einen Neustart und es dauert eine ungewöhnlich lange Zeit bis er wieder einsatzbereit ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Blue Screen "Critical Structure Corruption"

Blue Screen "Critical Structure Corruption": Hallo liebe Community, ich bekomme seit ein paar Tagen bei meinem Windows 10 x64 System des öfteren einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Critical Structure Corruption". Ich möchte meinen PC allerdings ungern komplett neu aufsetzen. Ich habe dazu schon meine letzten 3 Minidump files in...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Critical_Structure Corruption [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden