Crossplay

Helfe beim Thema Crossplay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen ob man steep und battlefield 1 auf dem PC crossplay mit xbox Spielern spielen kann. Bei battlefield vorallem ob man die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julius Fischer, 14. März 2020.

  1. Julius Fischer
    Julius Fischer Gast

    Crossplay


    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob man steep und battlefield 1 auf dem PC crossplay mit xbox Spielern spielen kann. Bei battlefield vorallem ob man die Kampagne crossplay spielen kann.

    Danke für Antworten

    Julius

    Weiterlesen...
     
    #1 Julius Fischer, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Crossplay

    Die Seite wird geladen...

    Crossplay - Ähnliche Themen - Crossplay

    Forum Datum

    Minecraft PE und Bedrock crossplay?

    Minecraft PE und Bedrock crossplay?: Könnte ich von der Bedrock Version von Minecraft mit Spielern auf der Pocket Edition spielen? Oder auch andersrum? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-pe-und-bedrock-crossplay

    Windows 10 Support 20. Mai 2021

    Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay

    Minecraft PS4 Microsoft Konto Crossplay: Hi, ich kann Minecraft nicht mit der PS4 und dem Handy/Tablet verbinden. Es tritt immer der Fehler "Welt kann nicht geladen werden" auf. Ich bitte um Hilfe Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 9. April 2021

    Minecraft Windows 10 Crossplay?

    Minecraft Windows 10 Crossplay?: Und zwar möchte ich mit einem Freund zusammenspielen, der die Windows 10 Version des Spiels auf dem Pc hat. Ich hab gehört, dass Crossplay mit der Handy Version möglich ist, aber nur wenn man im selben WLAN ist. Stimmt das oder kann man auch einfach über die Xbox App dem Freund joinen ohne im...

    Windows 10 Support 29. Januar 2021

    Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?

    Unterstützt World of Tanks mittlerweile Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-world-of-tanks-mittlerweile-crossplay-zwischen-pc-windows-10-und-xbox-one

    Windows 10 Support 20. Juli 2020

    Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?

    Minecraft Bedrock Crossplay Windows 10 und Playstation?: Hallo. Ich spiele auf Windows 10 Die Bedrock Edition und würde gerne mit Freunden auf der PS4 spielen, aber ich weiß nicht wie ich die als Freund hinzufügen kann, weil die sich nicht mit XBOX anmelden können. Weiß jemand wie ich jetzt trotzdem mit denen zusammen spielen kann? Danke im Vorraus....

    Windows 10 Support 15. April 2020

    Crossplay Gta 5 Windows 10 und Xbox one?

    Crossplay Gta 5 Windows 10 und Xbox one?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/crossplay-gta-5-windows-10-und-xbox-one

    Windows 10 Support 25. März 2020

    Crossplay [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden