CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

Helfe beim Thema CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rageam18, 12. November 2021.

  1. Rageam18
    Rageam18 Gast

    CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?


    Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
    Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist und dann laggt alles so extrem im Hauptmenü. Es ist absolut gar nicht spielbar.
    Ich habe 10 fps, der Charakter im Hauptmenü ist komisch am flackern.
    Ich bin absolut überfragt was eigentlich das Problem ist.
    Mein System ist absolut in Ordnung ich habe eine i7700K cpu und eine gtx 1060 grafikkarte sowie 32 gb ram - Windows 10.
    Ich habe das Poblem nur mit Counter Strike. Ich Spiele Forza Horizon 5 auf Hoher Grafik mit 80 fps.
    Ich bin verzweifelt ( ich nehme gerne auch hilfe über discord an )
    Danke !

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

Die Seite wird geladen...

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das? - Ähnliche Themen - hängt extrem ruckelt

Forum Datum

Woran liegt der Bootfehler?

Woran liegt der Bootfehler?: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das mein PC nicht mehr richtig hochfährt, meistens geht es, aber nach 2 Tagen oder so hab ich dann das Problem, dass ich ein Bluescreen mit dem Error 0xc000000e bekomme. Ich habe in der Vergangenheit ein anderes Problem gehabt und habe alle meine Teile...

Windows 10 Support 23. November 2022

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?: Also, gestern Abend habe ich noch minecraft gespielt, lief alles ganz normal, ging dann über zu Cod und hatte direkt fps drops. Die sehen so aus, alles läuft auf 100+fps und dann ein plötzlicher drop auf 40-60 fps, was zu einem ruckeln führt und es steigt wieder auf die vorherige fps. Dies...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Keine Internetverbindung, woran liegt es?

Keine Internetverbindung, woran liegt es?: Habe mein Laptop neu gestartet und dann sowas. Ton war auch aus, das konnte ich allerdings schnell beheben. Bei der Internetverbindung komme ich, nach einer Stunde Recherche, nicht weiter. Aus und wieder an machen hilft nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?

FPS Drops in jedem Spiel, woran liegt's?: Es ist egal welches Spiel ich spiele, ob MW, Valorant, csgo oder Minecraft. In jedem Spiel passiert es ab und zu, dass mein PC sich gefühlt aufhängt und 1 bis 2 Sekunden garnichts passiert. Und wenn ich mir die fpa Anzeige angucke sehe ich, dass sie mir nur 1 FPS anzeigt. Dieses Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2020

CS GO FPS niedrig?

CS GO FPS niedrig?: Ich habe eine Msi rtx 2070 super ventus / ryzen 5 3600 und das spiel ist auf einer Kingston SSD installiert aber trotzdem habe ich in cs:Go ca 140 fps obwohl andere das doppelte mit der selben graka haben. Ich habe ein Video gefunden der das Spiel spielt und die Person hat die selbe GPU / CPU....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Kein Sound mehr, woran liegt es?

Kein Sound mehr, woran liegt es?: Hey Leute, Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft alles neu eingebaut etc dann habe ich wieder meinen PC gestartet und aufeinmal hatte ich kein Sound mehr, darauf hin habe ich mehrmals meine Kopfhörer ein und ausgesteckt. Danach habe ich geguckt, ob die deaktiviert sind aber das war auch...

Windows 10 Support 3. März 2020

Woran liegt das Problem mit dem pc?

Woran liegt das Problem mit dem pc?: Immer wenn ich mein pc runterfahre und ihn später wieder einschalte kommt das hier und es tut sich nicht so das ich den power Schalter betätigen muss und dann geht es es kommt die Mainbord Seite kurz : Windows 10 : mein Rechner i7 3770 und as Rock z68 pro 3 woran liegt das [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten. Der pc reagierte extrem langsam auf Tastendrücke. Was soll ich nun tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden