CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein?

Helfe beim Thema CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, irgendwie fehlen mir dort Controllereinstellungen... Für Bewegen/Umsehen muss ich irgendwie den gleichen Stick verwenden, ich kann nicht nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RotImHerzen, 9. Juni 2020.

  1. RotImHerzen
    RotImHerzen Gast

    CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein?


    Hey,

    irgendwie fehlen mir dort Controllereinstellungen... Für Bewegen/Umsehen muss ich irgendwie den gleichen Stick verwenden, ich kann nicht nach oben bzw unten schauen, ich finde dazu aber auch nichts in den Spieleinstellungen unter Controller.

    :)
     
    #1 RotImHerzen, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein?

Die Seite wird geladen...

CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein? - Ähnliche Themen - stellt Controller richtig

Forum Datum

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?

CS Go hängt sich extrem auf, ruckelt, low fps. Woran liegt das?: Ich habe 1000+ Stunden in CSGO und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn ich CSGO starte dauert es erstmal gefühlt eine Minute bis es an ist und dann laggt alles so extrem im Hauptmenü. Es ist absolut gar nicht spielbar. Ich habe 10 fps, der Charakter im Hauptmenü ist komisch am...

Windows 10 Support 12. November 2021

Controller wird nicht richtig erkannt

Controller wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe das Problem das meine Controller, ein Playstation 4 Controller und ein FrSky Taranis X9d Plus Fernsteuerung, nicht richtig erkannt werden. Ich habe am Wochenende ein Update von Windows 7 auf Windows 10 Pro gemacht, eine neue Grafikkarte eingebaut und am Sonntag versucht, mit dem...

Windows 10 Treiber & Hardware 13. Juli 2020

CS GO FPS niedrig?

CS GO FPS niedrig?: Ich habe eine Msi rtx 2070 super ventus / ryzen 5 3600 und das spiel ist auf einer Kingston SSD installiert aber trotzdem habe ich in cs:Go ca 140 fps obwohl andere das doppelte mit der selben graka haben. Ich habe ein Video gefunden der das Spiel spielt und die Person hat die selbe GPU / CPU....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke

Tastatur stellt sich um, sobald ich einen Controller in den USB Port stecke: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich ein Spiel mit einem Microsoft XBox Controller spiele, stellt sich meine Tastatur um. Die Funktionen des Keyboards sind abgeändert und ich kann nicht mehr schreiben. Zum Beispiel öffne ich mit der Taste S Cortana. Meine Frage, wie kann ich das...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam

Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu starten. Der pc reagierte extrem langsam auf Tastendrücke. Was soll ich nun tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

windows 10 - adobe CS 6

windows 10 - adobe CS 6: Hallo, während ich windows 10 auf meinem PC - im Rahmen des Updates - installieren wollte, kam eine Meldung, nach dem ich adobe CS 6 deinstallieren soll, weil die App mit windows 10 nicht kompatibel sei. Nach einigen Recherchen habe ich des öfteren gelesen, dass es auch nach dem update...

Windows 10 Support 17. August 2015

CS: GO: Wie stellt man Controller richtig ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden