CSI Payload Corrupt

Helfe beim Thema CSI Payload Corrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo... Habe Probleme mit der Installation der letzten kumulativen Updates. Diese schlagen jeweils mit dem Fehler 0x800f0982 fehl. Nach der Suche im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonSpi, 15. April 2019.

  1. SimonSpi
    SimonSpi Gast

    CSI Payload Corrupt


    Hallo...


    Habe Probleme mit der Installation der letzten kumulativen Updates. Diese schlagen jeweils mit dem Fehler 0x800f0982 fehl. Nach der Suche im Netz habe ich versucht mit DISM ein RestoreHealth durchzuführen, dieses schlägt aber ebenfalls fehl. Der Hinweis in den Logs führt mich auf eine fehlende Quelle respektive eben den CSI Payload Corrupt Fehler der folgenden Datei:


    csvlk-pack-Volume-CSVLK-4-ul-phn-rtm.xrm-ms


    Diese gehört zu folgendem Package:

    amd64_microsoft-windows-s..-csvlk-pack-license_31bf3856ad364e35_10.0.17763.404_none_de17708daa1e7191


    Interessanterweise gibt es im Unterordner r/ des Packages diese Datei jedoch hat die im Gegensatz zu allen anderen Files dort ein Änderungsdatum vom 15.09.2018 wogegen die anderen Files ein Änderungsdatum vom 03.04.2019 haben. Ist es möglich, dass bei einem vergangenen Update dieses File nicht korrekt aktualisiert wurde? Kann der Fehler durch das Ersetzen der Datei behoben werden oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten?


    Hinweise sind herzlich willkommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

CSI Payload Corrupt

Die Seite wird geladen...

CSI Payload Corrupt - Ähnliche Themen - CSI Payload Corrupt

Forum Datum

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will einfach wieder zocken können habe auch usb speicher geräte Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC

Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC: Hi,Seit geraumer Zeit funktionieren die erzwungenen Updates bei Windows 10 nicht mehr für meinen PC. Erst freezed das Update bei einer gewissen Prozentzahl. Ich habe das Update teils über 10 Stunden bei dieser Prozentzahl gelassen bevor ich den PC abgeschaltet habe ohne dass sich etwas verändert...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt: Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung. Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt. Ich wollte dann einen eigenen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden

DISM Reparatur, MUM Corrupt, Quelle nicht vorhanden: Hallo, seit der Final 15063 ausm Insider Programm, meckert DISM folgendes Paket sei immer fehlerhaft und es findet die Quelle zum Repararieren hierfür nicht. Eine Lösung brachte auch kein Inplace Upgrade. Wie kann man dieses Paket entfernen? Ein Versuch über DISM Paketverwaltung schlug mit...

Windows 10 Insider 6. April 2017

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Service Registration is Missing or Corrupt

Service Registration is Missing or Corrupt: Service Registration is Missing or Corrupt Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu reparieren. Es begann mit Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) Seitdem gibt es das Problem mit...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

CSI Payload Corrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. csi payload corrupt

    ,
  2. csi payload corrupt presentationframework.dll

    ,
  3. amd64_windows-defender-management-powershell_31bf3856ad364e35_10.0.14393.0_none_1137c685b804c9a3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden