csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU

Helfe beim Thema csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit Windows bei meinem HP Pavilion Gaming 15 cx.Der Microsoft Support hat mir am Telefon nicht helfen können und auf Nachfrage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AK_0815, 23. April 2021.

  1. AK_0815
    AK_0815 Gast

    csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU


    Ich habe ein Problem mit Windows bei meinem HP Pavilion Gaming 15 cx.Der Microsoft Support hat mir am Telefon nicht helfen können und auf Nachfrage mitgeteilt, dass es wohl keinen Second Level Support gebe, an den er mich weiterleiten könne. Ich solle meine Frage in der Community stellen und da werde mir geholfen. Also mache ich das jetzt.Mein Problem ist folgendescsrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPUie beiden Windows Prozesse Desktopfenster-Manager dwm.exe und Client-Server-Laufzeitprozess csrss.exe erzeugen bei meiner GPU 0 Intel UHD 630 eine 3D Auslastung von 80 - 100% wenn ich nur die Systemsteuerung öffnen will.Gamin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU

Die Seite wird geladen...

csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU - Ähnliche Themen - csrss exe dwm

Forum Datum

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe GPU auslastung?: Hallo, wenn ich Minecraft spiele und es dabei mit OBS aufnehme, habe ich aus irgendeinem Grund eine hohe GPU auslastung durch den Desktopfenster-Manager Wie kann ich das beheben? Kann ich es überhaupt beheben? Danke https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung-2

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen. Was kann man da machen ? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-fenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine ungewöhnlich hohe GPU Auslastung hat. Dies scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich aktiv etwas auf meinem...

Windows 10 Support 27. August 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?

Desktopfenster-Manager hohe gpu auslastung?: Laut taskmanager hat es 30-40% gpu Auslastung und das bei einer RTX 2080. War vorher nicht so, woher kommt das? https://www.gutefrage.net/frage/desktopfenster-manager-hohe-gpu-auslastung

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

csrss.exe und dwm.exe hohe Auslastung der Intel GPU [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden