Cubase 10 pro kein ton?

Helfe beim Thema Cubase 10 pro kein ton? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern Cubase 10 pro auf meinen Windows 10 installiert (habe leider kein Interface und benutze daher ASIO4ALL v2) und habe leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dorian725, 22. Oktober 2020.

  1. Dorian725
    Dorian725 Gast

    Cubase 10 pro kein ton?


    Hallo,

    Ich habe mir gestern Cubase 10 pro auf meinen Windows 10 installiert (habe leider kein Interface und benutze daher ASIO4ALL v2) und habe leider kein ton (es wird mir nicht mal bei der Anzeige, die neben der Spur liegt angezeigt, dass es Ton gibt...).

    Ich habe es schon geschafft In und out zu aktivieren, aber es hat sich leider nichts geändert....): Bitte um Hilfe

    PS: Hier noch ein paar Bilder


    Cubase 10 pro kein ton?



    Cubase 10 pro kein ton?



    Cubase 10 pro kein ton?



    Cubase 10 pro kein ton?



    Cubase 10 pro kein ton?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cubase 10 pro kein ton?

Die Seite wird geladen...

Cubase 10 pro kein ton? - Ähnliche Themen - Cubase ton

Forum Datum

Cubase Audioperformance Probleme?

Cubase Audioperformance Probleme?: Hat noch irgendjemand seit kurzem Audioperformance Probleme? Meine letzte Idee bezieht sich auf das letzte WindowsUpdate, nachdem ich alles andere versucht habe auszuschließen. https://www.gutefrage.net/frage/cubase-audioperformance-probleme

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?

Cubase 7 LE; Wieso stottert die wiedergabe?: Hallo, ich habe ein Audiointerface Steinberg UR. Cubase LE 7 4 kern Porzessor mit 3 Ghz von intel 12 GB Ram genug Festplattenspeicher. Die Wiedergabe stottert neuerdings? woran kann das liegen. Sind nur 4 VST Instrumente installiert. Also normaler weise war das kein problem. Habe...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Warum stürzt bei mir Cubase 10.5 AI Elements ab?

Warum stürzt bei mir Cubase 10.5 AI Elements ab?: Ich habe die neusten Updates installiert und trotzdem stürzt das Programm ständig ab. Was kann ich mache? Ich habe eigentlich recht gute Hardware und es stürzte schon mit nur 2 Spuren ab. Was kann ich noch machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-stuerzt-bei-mir-cubase-105-ai-elements-ab

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?: Hallo, ich habe bis vor kurzem Cubase Artist 7.5 EDU genutzt. Nun habe ich den PC auf Win 10 Pro umgestellt, und siehe da (oh wunder) nichts funktioniert so wie es soll) :-( Vorallem wird wohl die Version 7.5 von Cubase nicht mehr von Windows angenommen. Also läuft nicht. So nun würde ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface

Audioaussetzer nach Update 1903 in Cubase 10 mit UR44 Audiointerface: Hallo zusammen, nach dem Windows 10 Update auf 1903 habe ich mit meinem UR44 in Cubase 10 Pro Audioaussetzer bei Wiedergabe und Aufnahme und die Performance ist enorm geworden. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand eine Lösung? Ich wäre für Hilfe enorm Dankbar. Mein System:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz

Cubase 10 hat seit dem 1809 Update Hänger bis zum Total-Absturz: Hi seit dem 1809 Update hat Cubase 10 (ich weiß es ist eine Fremdsoftware) oftmals Hänger (oftmals bis zu 1 Minute) oder hängt sich dauerhaft auf (kein Rückmeldung bzw. inaktiv). Ich habe schon alles versucht. Software de/installiert, Treiber de/installiert, einen neuen Windows User...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media

Sound Probleme nach Windows 1803 update Kein Asio unter Cubase und Ik Media: Hallo liebe Community, seit dem letzten Windows update habe ich ein massives Soundproblem in meinem Studio. Mein Gitarren interface ( Line 6 UX 2 Studio ) wird scheinbar nicht erkannt. Wenn ich unter Cubase ( egal welche Version ) den Treiber von Full duplex Asio auf Asio UX 2 umstelle...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows-Fenster-Meldung: Cubase 9 funktioniert nicht mehr

Windows-Fenster-Meldung: Cubase 9 funktioniert nicht mehr: Beim Öffnen von Cubase 9 erscheint ein Windows-Fenster mit der Meldung: Cubase 9 funktioniert aufgrund eines Fehlers nicht mehr. Das Programm wird geschlossen. Bis jetzt haben sämtliche Versionen von Cubase stets hervorragend mit den Windows-Betriebssystemen funktioniert...und jetzt dies. Hat...

Windows 10 Support 24. April 2018

Cubase 10 pro kein ton? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden