Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf

Helfe beim Thema Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeatBrunner, 29. Mai 2018.

1. BeatBrunner
    BeatBrunner Gast

Ich arbeite mit Windows 10, mti einem Computer mit Touchscreen im Modus Desktop. Seit einigen Tagen springt der Cursor unregelmässig nach rechts oben und es blinken matte Kreise. Zudem mini- oder maximieren sich Fenster selbständig oder sie rücken in den Hintergrund. Ich habe es mit einem sauberen Neustart versucht und in den Einstellungen gesucht. Ebenfalls tritt das Phänomen mit einer anderen Maus auf. Leider ohne Erfolg

Weiterlesen...

#1 BeatBrunner, 29. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bernhard1945
    bernhard1945 Neu hier

Hallo Beat – hat sich in der Zwischenzeit eine Lösung des Problems ergeben? Ich habe dasselbe Problem mit einem Lenovo All-in-One-PC. Mehrere Monate lief der PC ohne Probleme und dann gings eines Tages plötzlich los und wurde immer schlimmer. Ich habe es mit Überprüfungen auf Schadprogramme versucht (wenn ich denn überhaupt den Login machen konnte) und auch mit einer WIN10-Wiederherstellung – leider ohne konkreten Erfolg.
    An der Maus kann es nicht liegen, denn das Ganze passiert auch wenn keine Maus angeschlossen ist. Und Touchpad ist bei diesem PC keines vorhanden.
    Falls Du mehr Info's hast wäre ich Dir dankbar – Bernhard

#2 bernhard1945, 19. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf - Ähnliche Themen - Cursor matte Kreise

Forum Datum

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...

Surface Pro 4 Mousepad funktioniert nicht, oben rechts halber Kreis sichtbar. Taskleiste...: Ich hatte dasselbe Problem wie Claude Tintinger, heute und vor einiger Zeit auch schon mal. Geholfen hat gerade: runterfahren und neue kabellose Maus angeschlossen. Die mouse vor dem Hochfahren anschließen. Jetzt funktioniert das mousepad wieder, der halbe Kreis rechts oben in der Ecke ist...

Surface 11. Juni 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim Schreiben auch in allen Anwendungen, springt der Cursor nach jedem Zeichen zum Zeilenanfang.Kann mir...

Windows 10 Support 12. April 2023

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert nur noch teilweise. Der Punkt ist immer an der gleichen Stelle sobald das Gerät gestartet wird. Ich...

Surface 20. Januar 2023

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?

Rechter Bildschirm schneidet oben Programme ab?: Servus, ich habe zurzeit das Problem das auf meinem Hauptbildschirm Programme im Fenstermodus gerne mal abgeschnitten werden und alle oberen Eingabe knöpfe aufhören zu funktionieren. Ich habe ein Foto angefügt. Weiß jemand woher das kommt? Wenn ich den pc dann neustarte ist es erstmal weg....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Pfeil Zurück oben rechts bei der Tastatur beim Edge geht nicht mehr.

Pfeil Zurück oben rechts bei der Tastatur beim Edge geht nicht mehr.: Seit den letzten Update geht der Pfeil oben Zurück bei der Tastatur beim Browser Edge nicht mehr? Würde das geändert oder ist das ein Bug? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. Dezember 2018

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...

unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem...: unten in der Desktopzeile rechts neben dem Lautsprechersymbol ist ein roter Kreis mit einem weißen x in der Mitte. Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an

Touchpadproblem - Die Kontroll-Leuchte links oben auf dem Touchpad ist immer an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Akoya , dass mir mein Touchpad in dem Moment, in dem ich mich ins Internet einlogge, den Dienst versagt und auf diesem Level bleibt. Alle Versuche, unter anderem auch mit dem Griff Fn + Symbol, bringen mich nicht weiter. Die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Cursor geht nach rechts oben und matte Kreise leuchten auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden