Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Helfe beim Thema Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPaul2, 17. April 2020.

  1. ThomasPaul2
    ThomasPaul2 Gast

    Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch


    Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die entsprechende Anwendungen und Videos stoppe und minimiere, reaktiviert sich der Cursor nach wenigen Sekunden wieder mit Signalgeräusch und erscheint oben rechts im Bildschirm. Woran könnte das liegen? Wie kann ich diese Lästigkeit beheben? Besten Dank für Inputs.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPaul2, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Die Seite wird geladen...

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch - Ähnliche Themen - Cursor deaktiviert automatisch

Forum Datum

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier wird empfohlen den Rechner 3mal beim Booten auszuschalten. Das führt bei mir aber auch nur dazu das...

Windows 10 Support 16. August 2022

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?: Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden. Da ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?: Hallo, seit kurzem habe ich herausgefunden wieso meine Windows Updates nicht funktionieren, doch ich weiß nicht wie ich es beheben soll. Wenn ich im Programm "Dienste" Windows Update suche, sehe ich, dass sie immer deaktiviert sind. Wenn ich sie danach aktiviere und nach einem Augenblick wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom WLAN. Wenn ich dann wieder auf "Verbinden" drücke, geht das nicht. Da kommt dann ne Meldung mit "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Auch...

Windows 10 Support 1. März 2021

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht) Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G) von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und bereits zurückgesetzt, um eine frische Windows 10 Installation zu haben. Nun habe ich aber seit...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursordeaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden