Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Helfe beim Thema Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasPaul2, 17. April 2020.

1. ThomasPaul2
    ThomasPaul2 Gast

Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die entsprechende Anwendungen und Videos stoppe und minimiere, reaktiviert sich der Cursor nach wenigen Sekunden wieder mit Signalgeräusch und erscheint oben rechts im Bildschirm. Woran könnte das liegen? Wie kann ich diese Lästigkeit beheben? Besten Dank für Inputs.

Weiterlesen...

#1 ThomasPaul2, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch - Ähnliche Themen - Cursor deaktiviert automatisch

Forum Datum

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen: Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht) Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden

Cortana deaktiviert sich automatisch nach 2 Sekunden: Jedes mal wenn ich "Hey Cortana" sage, öffnet sich das kleine Fenster, in dem steht was ich sage. Soweit so gut. Doch nach ca. 2 Sekunden schließt es sich einfach und nichts geschieht. Ich habe schon avast deinstalliert und nutze nur noch die aktuellste Version von Windows-Defender. Ich habe...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Nach automatischem Windows update , MS Apps deaktiviert

Nach automatischem Windows update , MS Apps deaktiviert: Am 15.06. wurde das automatische Windows Update aufgespielt. Seit dem Zeitpunkt funktionieren die Microsoft Apps wie: Kalender, Mail, Store, Kontakte usw. nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation geht nicht, da Windows interne Programme, bzw. Stor nicht mehr aktiv ist. Wie kann das gelöst...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch: Vor ca. 2 Tagen ist mein PC (HP Pavillon, Windows 10) beim Herunterfahren abgestürtzt. Seitdem funktioniert der WLAN-Adapter nicht mehr reibungslos. Nach Hochfahren des Rechners werden keine WLAN-Verbindungen angezeigt und das Feld WLAN unten rechts neben dem Flugzeugmodus ist verschwunden. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2015

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G) von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und bereits zurückgesetzt, um eine frische Windows 10 Installation zu haben. Nun habe ich aber seit...

Windows 10 Support 9. September 2015

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cursordeaktiviert