Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Helfe beim Thema Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophMeinersmann, 9. August 2019.

  1. ChristophMeinersmann
    ChristophMeinersmann Gast

    Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen


    Wie kann ich ausschalten, dass der Cursor/Zeiger bei Touch-Pad-Nutzung automatisch klickt bzw. auslöst, z. B. wenn er quasi zufällig auf einem Button oder Ordner ruht? Freue mich über einen hilfreichen Tipp. Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophMeinersmann, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen

Die Seite wird geladen...

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen - Ähnliche Themen - Cursor automatisch klicken

Forum Datum

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken

Text-Cursor erscheint zufällig deplatziert nahe Maus beim Klicken: Hallo bevor ich meinen neuen Laptop gekauft habe, habe ich meine Online-Programmier-Spielereien eine Zeitlang auf dem Desktop-Pc meiner Mutter fortgesetzt.Dabei ist mir was Merkwürdiges aufgefallen:Wenn ich irgendwo hin geklickt habe, wo Text angezeigt wird oder eingegeben werden kann, nicht nur...

Windows 10 Support 21. September 2021

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg: Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Kamera auslösen

Kamera auslösen: Hallo, ich besitze das Microsoft Lumia 640 LTE und wollte mal fragen, ob man die Kamera auch mit den Lautstärketasten auslösen kann bzw. ob man diese Einstellung vornehmen kann? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge

Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge: Wenn ich auf "edge" klicke, kommt automatisch google und nicht Edge. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart "

Windows 10 - Automatische Reparatur " Klicken Sie auf Neustart ": Ich habe Windows 10 durch Upgrade installiert. Es läuft einen Tag einwandfrei. Als ich es am nächsten Tag wieder aufrufe habe ich ein Problem, es geht nichts mehr. Es kommen folgende Meldungen: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten,nach 100 Prozent fängt alles von vorn wieder an...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Cursor soll nicht automatisch klicken/auslösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. FMAPP.exe.txt

    ,
  2. curser soll nicht automatisch selbst springen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden