Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück
Helfe beim Thema Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJSAPHIR, 7. Januar 2019.
Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück
Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück - Ähnliche Themen - Cursor springt selbstständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauscursor springt unkontrolliert?Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Cursor springtCursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP... |
Windows 10 Support | 28. März 2019 |
Mauszeiger springt unkontrolliert über den BildschirmMauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Maus springt unkontrolliertMaus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Januar 2018 |
Der Curser springt unkontrolliert beim SchreibenDer Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2017 |
Cursor springt unvermitteltCursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
Cursor springt unter windows 10Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana? |
Windows 10 Allgemeines | 31. Januar 2016 |
Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständigStartmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Ende Juli) öffnet sich mein Startmenü in unregelmäßigen Abständen selbstständig, ohne dass ich mit der Maus den Start-Button anklicke oder die entsprechende Tastatur-Taste betätige. Zunächst hatte ich erwartet, dass sich die Angelegenheit mit... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |
Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cursor springt selbsttätig
,cursor springt in outlook
,curser springt zurück word wie beheben
,- outlook cursor springt