Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Helfe beim Thema Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJSAPHIR, 7. Januar 2019.

  1. DJSAPHIR
    DJSAPHIR Gast

    Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück


    Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome:

    Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite.
    Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen - er löscht mir aber nicht das Fragezeichen, sondern der Cursor springt an eine Stelle (meist, die wo er als letztes war) und löscht dort.
    Wenn ich jetzt wieder den Cursor zu meinem Fragezeichen setze, passiert das Gleiche. Wenn ich aber beim Fragezeichen doppelklicke (oder mehrfach), dann funktioniert es meistens, aber nicht immer.

    Ich hab den Fehler auch schon im Netz gesucht und gefunden (bei Word etc.) - aber bei anderen springt der Cursor immer unkontrolliert - und eine Lösung hat auch niemand, außer dem was ich auch schon gemacht habe:
    Maus gewechselt, Treiber aktualisiert, mein Touchpad ausgeschaltet.
    Vielleicht ist ja jemanden von Euch das Problem schon mal begegnet... und die zugehörige Lösung. ;-)

    Ein ähnliches Problem habe ich auch in Outlook, aber erstens deutlich seltener und auch anders. Der Cursor springt während ich schreibe an irgendeine andere Stelle, völlig unkontrolliert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du hast noch nichts zu Deiner Tastatur gesagt.
    Ist es ein Notebook ?
    Kannst Du mal eine Tastatur mit Schnur verwenden ?
     
Thema:

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Die Seite wird geladen...

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück - Ähnliche Themen - Cursor springt selbstständig

Forum Datum

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben: Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2017

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig

Startmenü öffnet sich unkontrolliert selbstständig: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Ende Juli) öffnet sich mein Startmenü in unregelmäßigen Abständen selbstständig, ohne dass ich mit der Maus den Start-Button anklicke oder die entsprechende Tastatur-Taste betätige. Zunächst hatte ich erwartet, dass sich die Angelegenheit mit...

Windows 10 Support 30. September 2015

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor springt unkontrolliert windows 10

    ,
  2. curser springt selbsttätig

    ,
  3. cursor springt selbsttätig

    ,
  4. curser springt selbsttaetig,
  5. cursor springt in outlook,
  6. curser springt zurück word wie beheben,
  7. outlook cursor springt,
  8. windows curser springt,
  9. Curser springt im Outlook zurück.,
  10. Curser springt zurück,
  11. tastatur b springt zurück,
  12. Text schreiben und der Cursor springt weg,
  13. cursor macht sich selbstständig,
  14. cursor setzt bei eingabe der e-mailadress zurück,
  15. word cursor position macht sich selbständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden