"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...

Helfe beim Thema "Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus C. B., 1. Oktober 2020.

  1. Markus C. B.
    Markus C. B. Gast

    "Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...


    Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet.

    An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die Zeit abgelaufen". Normal wählt er die Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" und ich bekomme eine Meldung und kann ihm Zeit zuteilen.


    Seit gestern kommt aber die Antwort: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?"


    Mann kann auf den PC nicht mehr zugreifen.


    Der Rechner ist über Gigabit-Lan mit dem Internet verbunden und kann per CMD angepingt werden.


    Eine Wiederherstellung einer Sicherung vom 29.09.2020 brachte keine Veränderung.


    Ist dieses Problem bekannt? Kennt jemand die Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus C. B., 1. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem...

Die Seite wird geladen...

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem... - Ähnliche Themen - geklappt Anfrage senden

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support 12. April 2024

Etwas hat nicht geklappt.

Etwas hat nicht geklappt.: Hallo,ich habe das Problem das ich überhaupt nicht weiter komme. Ich habe einen Windows10 Laptop und bin beim Windows-Insider Programm registriert. Wenn ich jetzt das Insider Programm auf dem Rechner beginnen möchte und auf den Button Los gehts klicke kommt immer die Meldung" Etwas hat nicht...

Windows 10 Insider 21. August 2021

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...

Family Meldung da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du...: Der Laptop meines Sohnes ist über Microsoft Family zeitlich und inhaltlich beschrängt. Seit heute ist es nicht mehr möglich auf den Laptop zuzugreifen da nach dem Hochfahren des Laptops, der Pineingabe und der Anfrage nach mehr Zeit immer diese Meldung kommt: „Da hat etwas nicht geklappt wir...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine Anfrage zu stellen. Diese konnte leider nicht weitergeleitet werden. Von "answers.microsoft.com/de-de/thread/updatethreadpartial" bekam ich eine...

Windows 10 Support 13. November 2017

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...

Miracast: "Da hat etwas nicht geklappt. Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt...: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Notebooks mit Windows 10, alle Upgrades auf dem letzten Stand. Eines ist ein Samsung NP940X3G (von Nov 2014). Das andere ein ASUS UX301L vom Juli 2015. Letztens habe ich mir den Hama 83210-696926 Wireless Screen Share Adapter gekauft. Am...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wir konnten deine anfrage nicht senden

    ,
  2. Da hat etwas nicht geklappt wir konnten deine Anfrage nicht senden.bist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden