Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?

Helfe beim Thema Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich habe mir IcoFX 3.3 Heruntergeladet und erstmal sieht es im Zip so aus: [ATTACH] Da ich das irgendwie verdächtig und nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 20. April 2020.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?


    Hallo.

    Also ich habe mir IcoFX 3.3 Heruntergeladet und erstmal sieht es im Zip so aus:


    Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?


    Da ich das irgendwie verdächtig und nicht zugetraut habe es zu Installieren, habe ich diese Datei zum Sicherheit mit Virus Total nach gescannt und das Ergebniss sieht das hier:


    Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?


    Hier auch der Link zur diese Virustotal Ergebniss: https://www.virustotal.com/gui/file/cd050031cc386a4fcc3cfda20d07f6043ab3ce99d1dc6d591b933b63ad2560c8/detection

    Was meint ihr, darf ich diese Datei Ausführen und Installieren? Ich hab das unter Virtual Maschine unter Windows XP ausgeführt und Installiert und da ist bis jetzt nichts passiert und hat IcoFX auch erfolgreich gestartet. Aber ich traue mich nicht unter Windows 10 zu Installieren.

    Was noch komisch ist, sobald ich das unter Windows 10 diese Zip Datei auspacke, wird der IcoFX-3.3.exe einfach so von allein gelöscht mit diese Benachrichtigung:


    Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?


    Was meint ihr, kann ich trotzdem bedenklos diese Datei ausführen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bei den ganzen Trojaner und Malware Meldungen würde ich die Finger davon lassen und den Schrott löschen. Das Programm ist nämlich nicht gratis. Runter geladen von irgendeiner Cracking Seite?
     
    #2 zisselmann, 21. April 2020
Thema:

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen? - Ähnliche Themen - Datei bedenklos ausführen

Forum Datum

Was sind das für Dateien und darf man sie löschen

Was sind das für Dateien und darf man sie löschen: Guten Tag,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Diese Dateien sind alle aus 2022 und ich weiß nicht, ob ich sie löschen kann. Über die MS Funktion Datenbereinigen werden sie scheinbar nicht gelöscht.Diese Dateien habe ich über das Programm "TreeSize Free" mit dem Suchbegriff "WhatsApp"...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

Darf man die Originalen Windows Dateien löschen?

Darf man die Originalen Windows Dateien löschen?: Ich habe alle Windows Dateien auf meine SSD M.2 verschoben/geklont. Darf ich jetzt die Originalen Dateine aus dem Lokalen Datenträger C löschen? Denn über dem Laufwerk Symbol beim Datenträger C ist ein Windows Logo. Weil ich muss Speicherplaz frei machen um bei der SSD M.2 das Volume zu...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows sagt ich darf die Datei nicht verschieben?

Windows sagt ich darf die Datei nicht verschieben?: Ich habe angeblich keine Berechtigung eine .asi datei in meinen GTAV Ordner zu schieben. Ich kann sie in jeden Ordner ziehen aber nicht in den GTAV Ordner. Die Attribute sind die gleichen. Und ja ich bin als Admin eigeloggt und es sind zum Moment keine anderen Konten eingeloggt....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?: Hey Ich bin schon lange ein megaaaaaaaa Train Simulator (Railworks) Fan, und nun wollte ch eine Ukrainische Strecke haben, habe die Heruntergeladen (ZIP) , und muss wohl nur noch ein Programm ausführen, aber Windows 10 will das nicht! Das aber kaum ein Virus oder? [ATTACH] Lenovo Ideapad...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wieso kann ich die Datei trotzdem nicht ausführen?

Wieso kann ich die Datei trotzdem nicht ausführen?: Ich möchte ein Programm starten aber habe leine Admin rechte. Habe jetzt versucht einen Ordner angelegt und die Datei mit einer .bat Datei die set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker start MediaCreationTool20H2 beinhaltet eingefügt. Wenn ich die Datei kommt aber einen Fehlermeldung, wieso?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kaputte Windows Dateien?

Kaputte Windows Dateien?: (Frage davor klärt ein wenig) Grob zusammengefasst funktioniert einfach die Windows Taste bzw. das kleine Windows Symbol nicht, dann kam dass: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaputte-windows-dateien

Windows 10 Support 28. September 2020

Darf ich diese Datei Löschen (Windows 10)?

Darf ich diese Datei Löschen (Windows 10)?: Darf ich diese Cache Datei löschen? Die wird gefühlt immer größer. [ATTACH] Wenn ich versuche sie im Explorer zu öffnen kommt nur eine Meldung mit Zugriff verweigert. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/darf-ich-diese-datei-loeschen-windows-10

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Darf ich diese Datei trotzdem so bedenklos ausführen ohne Windows 10 Kaputt zu machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden