Das Core OS-Desaster

Helfe beim Thema Das Core OS-Desaster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedDeibert, 24. November 2024.

1. SiegfriedDeibert
    SiegfriedDeibert Gast

Das Core OS-Desaster

Guten Tag, habe bemerkt, dass Windows mir ein anderes System aufspielte.Die ganze Zeit hatte ich auf meinem Computer, Windows 10 Edition Home.Jetzt ist auf meinem Computer, aktuell Edition: Core installiert.Mit dem Erfolg, die Hälfte der Dienste sind ausgegraut.Darunter ist der Defender Dienst, Safe Search, DNS Dienst.Ich habe meinen Computer zum Arbeiten, ich bin kein Spezialist für Computer-Einstellungen und ich kann mir auch keinen Computerfachmann leisten.Ich möchte ganz einfach mein altes Windows 10 Edison Home zurück.Nicht irgendein System, das vor Jahren schon einmal auf der Agenda stan

Weiterlesen...

#1 SiegfriedDeibert, 24. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Das Core OS-Desaster

Die Seite wird geladen...

Das Core OS-Desaster - Ähnliche Themen - Core Desaster

Forum Datum

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren

Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren: Nach einem Software Update, habe ich keine MS. Core DLL Datei um meinen Server zu installieren. Ich möchte einen neuen Server installieren, jedoch ist das nach dem automatischen Update nicht machbar. Zuvor ging es bis zu den Moment, wo ich die PowerShell Befehle eingeben sollte. Ich bekomme nach...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige Aufrüstung möglich und zu welchen Gesamtkosten - alle anderen Anforderungen für Win11 sind gegeben.?...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

2nd generatio Intel Core processor family PCI Express Controller Hardwaregerät kann nicht...

2nd generatio Intel Core processor family PCI Express Controller Hardwaregerät kann nicht...: 2nd generatio Intel Core processor family PCI Express Controller - 0101 Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Dieser Fehler verhindert das die NVIDIA Grafikkarte erkannt wird. Wie...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

to run this application you must install .net core

to run this application you must install .net core: Dieser tolle Fehler kommt immer wieder,zudem wurde die neueste Version installiert, aber per Konsole CMD wird behauptet dass nur Version 2.X installiert sei. Wie kann das sein?Angeblich wird doch auch Dotnet mit der Installation geupdatet ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?: ich möchte mein altes Galaxy Tab S7 in den Ruhestand schicken und möchte mir ein Surface kaufen da ich Windows für die schule besser finde als Android jetzt ist meine frage was würden sie mir mehr empfehlen ein Surface go 3 mit Core i3 oder ein pro X mit SQ1 und beide mit 8GB RAM und würde...

Surface 11. Mai 2023

Umstellung Win 10 auf Win 11 Core i7700HQ CPU 2,80 GHz

Umstellung Win 10 auf Win 11 Core i7700HQ CPU 2,80 GHz: gibt es die Möglichkeit auf Windows 11 mit Core i7700HQ CPU 2,80 GHz umzustellen wenn ja was muss ich beavhten und was benötige ich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2023

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4

Fehlende Abhängigkeiten Python core /Win32api in VirtualBox 7.0.4: Hallo, beim Update auf VirtualBox 7.0.4 erhalte ich die Fehlermeldung: Fehlende Abhängigkeiten Python core / Win32api Ich habe Python 3.11 und pip 22.3.1 installiert und gemäß dem Link Missing Dependencies Python Core / win32api erhalte ich bei: pip install pywin32 die Meldung: WARNING: There...

Windows 10 Software 4. Dezember 2022

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11 upgraden und die Prüfung wirft folgenden Text aus: Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht...

Surface 28. September 2022

Das Core OS-Desaster [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden