Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen
Helfe beim Thema Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enigma_3, 2. Juni 2016.
Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen
Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen - Ähnliche Themen - Update zerschossen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?Hat Windows10 Update KB5040525 mein Windows zerschossen?: Hallo!Es geht um folgendes Update: Windows 10, version 22H2 July 23, 2024—KB5040525 OS Build 19045.4717Seit dem spinnt mein Windows total. Ich hatte erst dass Problem, dass ich ein Spiel nicht starten konnte. Hab versucht es zu deinstallieren, dann ist aber erstmal Steam gecrasht. Versucht Steam... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2024 |
Profil zerschossen - Neus Update schuld?Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende Profil (eingerichtet sind drei) aussuchen muss. Wenn ich meines zu laden versuche, dauert es einige Zeit (1 Minute) bis dann ein flackernder schwarzer... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2019 |
Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2018 |
Windows 10 Update 1803 System zerschossen?Windows 10 Update 1803 System zerschossen?: Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen. Außerdem hat er beide umbenannt auf "Lokaler Datenträger" Windows meldet: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor Sie... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2018 |
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2018 |
Windows Update hat den Pc komplett zerschossenWindows Update hat den Pc komplett zerschossen: Hallo. Nachdem die Windowsupdate installation fehlgeschlagen ist funktioniert nichts mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten sie den Computer neu um die Windows-Installation fortzusetzen." Neustart bringt... |
Windows 10 Support | 21. April 2018 |
Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows UpdateZerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update: Nach dem Update von Gestern auf Heute lief wiohl irgendetwas schief. Am beigefügten Screenshot ist wunderbar zu erkennen, dass meine Darstellung überhaupt nicht mehr funktioniert. Klemme ich meinen Bildschirm an einen anderen Rechner oder an einen TV-Reciever passt das wieder nur auf meinem... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |