Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen

Helfe beim Thema Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enigma_3, 2. Juni 2016.

  1. enigma_3
    enigma_3 Gast

    Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen


    Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein Groove-Musik-Update raus, welches mir bei allen FLAC-Liedern jetzt Künstler "Unbekannter Künstler" anzeigt und alle Albumcovers sind unbekannt. Ich kann mein Hintergrundbild außerdem auch nicht mehr ändern in Windows 10. Wenn ich eins browse aus meinem Bilder-Ordner, wird der Hintergrund automatisch zur schwarzen Volltonfarbe. Bitte alles beheben!!! Das nervt einfach nur... Ein nettes Feature wäre da auch Künsterbilder manuell hinzufügen in Groove, da wird die Hälfte falsch oder gar nicht angezeigt... Ach und unter den App-Einstellungen steht "Einstellungen", dort wird aber das Edge-Logo gezeigt und Insider-Hub lässt sich nicht mehr deinstallieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 enigma_3, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Actionaer
    Actionaer Gast

    Verdana langsam dann sttilllele hilft hier keiner keinen und darum geht's? gut hier … bye
     
Thema:

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen

Die Seite wird geladen...

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen - Ähnliche Themen - Update zerschossen

Forum Datum

Profil zerschossen - Neus Update schuld?

Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende Profil (eingerichtet sind drei) aussuchen muss. Wenn ich meines zu laden versuche, dauert es einige Zeit (1 Minute) bis dann ein flackernder schwarzer...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?: Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen. Außerdem hat er beide umbenannt auf "Lokaler Datenträger" Windows meldet: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen

Windows Update hat den Pc komplett zerschossen: Hallo. Nachdem die Windowsupdate installation fehlgeschlagen ist funktioniert nichts mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten sie den Computer neu um die Windows-Installation fortzusetzen." Neustart bringt...

Windows 10 Support 21. April 2018

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update: Nach dem Update von Gestern auf Heute lief wiohl irgendetwas schief. Am beigefügten Screenshot ist wunderbar zu erkennen, dass meine Darstellung überhaupt nicht mehr funktioniert. Klemme ich meinen Bildschirm an einen anderen Rechner oder an einen TV-Reciever passt das wieder nur auf meinem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Nach windows 10 creators update: Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen.

Nach windows 10 creators update: Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen.: Nachdem ich das "Creators-Update" durchgeführt habe, sind die Bezeichnungen der LAN-Adapter-Einstellungen zerschossen. Im Titel der IPV6-Einstellungen steht z.B. : @%SystemRoot%\system32\drivers\tcpip.sys, -10102 Der korrekte Titel wäre allerdings: "Internetprotokoll, Version 6 (TCP/IPv6)"...

Windows 10 Support 14. April 2017

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 update hat kontoeinstellungen zerschossen