Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung

Helfe beim Thema Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qSegiYT, 26. Juni 2020.

  1. qSegiYT
    qSegiYT Gast

    Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung


    Ich habe das Problem das sich das Icon "Dieser PC" verschiebt sobald ich Aktualisiere oder den PC neustarte Häkchen bei Automatisch sortieren ist nicht gesetzt und bei Symbole auf Raster einrichten ist ein Häkchen gesetzt das PRoblem tritt weiterhin auf. Dies Passiert seit dem letzten Windows Update. Also denke ich mal es liegt am Update aber trotztdem hätte ich gerne eine Antwort die mir bei diesem Problem helfen könnte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung

Die Seite wird geladen...

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung - Ähnliche Themen - Icon verschiebt Neustart

Forum Datum

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...

Wieso verschiebt sich die Verknüpfung auf meinem Desktop immer nach jedem Neustart auf eine...: Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows10 (64bit) und habe, wie viele andere auch, verschiedene Verknüpfungen auf meinem Desktop. Jedes mal wenn ich den PC neu hoch fahre, oder neu starte, verschiebt sich die Verknüpfung von "Dieser PC" immer unterhalb der darunterliegenden Verknüpfungen, wie...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?

Windows 10 Icons nach Neustart durcheinander?: Hallo ich habe das Problem das jedes mal wenn ich mein Sytem Neustarte meine Icons sich jedes mal wieder verschieben. Weiß jemand eventuell wie ich das verhindern kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-nach-neustart-durcheinander

Windows 10 Support 19. August 2021

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Neustart PC

Neustart PC: Mein PC führt seit dem neuen Windows10-Update regelmäßig um Mitternacht einen autonomen Neustart durch. Wenn ich ihn dann runterfahre, bleibt er aus - ein merkwürdiges Phänomen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.

Mein PC bekommt Fehlermeldung beim Neustarten, nach der Aktualisierung auf Windows 10.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Nach dem ich meinen PC erfolgreich von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert habe kam nach einiger Zeit eine Meldung unten rechts in der Ecke, dass mein Bildschirmtreiber aktualisiert wurde und das ich den PC bitte neu starten sollte. Das habe ich....

Windows 10 Support 15. April 2016

Das Icon "Dieser PC" verschiebt sich nach Neustart oder Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icon nach aktuálisieren verschiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden