Das laufwer D: ist verschwunden

Helfe beim Thema Das laufwer D: ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaiser Alexander, 23. März 2020.

  1. Kaiser Alexander
    Kaiser Alexander Gast

    Das laufwer D: ist verschwunden


    Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung ... ist nicht verfügbar. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass das D: Laufwerk nichtmehr vorhanden war.


    Aufgrund der Lage Corona-Virus hat der Store wo ich den Laptop gekauft habe zu und erhoffe nun hier hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kaiser Alexander, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kaiser Alexander, wie sieht es unter der Datenträgerverwaltung aus?
     
Thema:

Das laufwer D: ist verschwunden

Die Seite wird geladen...

Das laufwer D: ist verschwunden - Ähnliche Themen - laufwer verschwunden

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

cdburnerxp erkennt mein cd laufwer nicht mehr

cdburnerxp erkennt mein cd laufwer nicht mehr: was kann ich machen dass cdburnerxp mein Laufwerk erkennt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt

Usb 3 hdd dockingstation wird nicht angezeigt: Hallo, ich wollte vor dem Klonen einer hdd 3,5 die Platte formatieren, aber leider wird die i-tec hdd 3.0 USB Dockingstation nicht erkannt und somit auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Hat jemand ne Idee? Danke. Markus

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

neues Laufwer ESP (Z:)

neues Laufwer ESP (Z:): Guten Morgen Erneut finde ich auf meinem Laufwerk auf der Festplatte nebst dem Laufwerk C eines mit der Bezeichnung (ESP (Z:). Das erste Mal konnte ich es nach Deinen Anweisungen löschen. Diesmal leider nicht. Ich sende Dir anbei 2 Screenshots. Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

win10 kein dvd laufw.

win10 kein dvd laufw.: kein DVD laufw.vorhanden es ist auch nicht im geräte m. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Das laufwer D: ist verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden