Das laufwer D: ist verschwunden

Helfe beim Thema Das laufwer D: ist verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaiser Alexander, 23. März 2020.

1. Kaiser Alexander
    Kaiser Alexander Gast

Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung ... ist nicht verfügbar. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass das D: Laufwerk nichtmehr vorhanden war.

Aufgrund der Lage Corona-Virus hat der Store wo ich den Laptop gekauft habe zu und erhoffe nun hier hilfe.

Weiterlesen...

#1 Kaiser Alexander, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Kaiser Alexander, wie sieht es unter der Datenträgerverwaltung aus?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das laufwer D: ist verschwunden - Ähnliche Themen - laufwer verschwunden

Forum Datum

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support Heute um 20:22 Uhr

Archiv verschwunden

Archiv verschwunden: Ab diesem dieser Thread. Ja diese Säcke führen einfach ein Update durch und Nichts ist mehr wie gewohnt. Bei mir ist das gesamte Archiv weg. Hilfe von Microsoft tendiert gegen 0. Hans-Jörg Mod: wg. Dialogstörung verschoben. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:02 Uhr

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support Samstag um 01:12 Uhr

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support 2. April 2020

Microsoft PDF Printer verschwunden.

Microsoft PDF Printer verschwunden.: Hallo, meine PDF Printer ist verschwunden. Aber richtig verschwunden. Auch wenn ich alles durchgehe was hier schon empfohlen wurde ist es nicht mehr zu finden. Auch wenn ich auf - neuen Drucker hinzufügen - gehe, wird der Drucker auch in der Online Suche nicht mehr mit aufgeführt. Kann man...

Windows 10 Support 31. März 2020

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das costum upgrade auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm s.Screenshot.1 nehme ich an das Laufwerk D irgendwie "geloescht" entschuldigt meine Ignoranz, bin immer noch ein Anfaenger. Nach dem Update ging alles gut...

Windows 10 Support 30. März 2020

neues Laufwer ESP (Z:)

neues Laufwer ESP (Z:): Guten Morgen Erneut finde ich auf meinem Laufwerk auf der Festplatte nebst dem Laufwerk C eines mit der Bezeichnung (ESP (Z:). Das erste Mal konnte ich es nach Deinen Anweisungen löschen. Diesmal leider nicht. Ich sende Dir anbei 2 Screenshots. Danke für die Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

win10 kein dvd laufw.

win10 kein dvd laufw.: kein DVD laufw.vorhanden es ist auch nicht im geräte m. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Das laufwer D: ist verschwunden [gelöst]