das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

Helfe beim Thema das Mikrofon lässt sich nicht einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaHerholz, 16. Januar 2020.

  1. MonikaHerholz
    MonikaHerholz Gast

    das Mikrofon lässt sich nicht einrichten


    Hallo,

    um Cortana nutzen zu können, ist es nicht möglich, das mikrofon einzustellen. Unter "Einstellungen" erfolgt die Aufforderung zur Wiederholung folgenden Satzes: …………………….Es erscheint jedoch KEIN SATZ - wenn man dann auf "weiter" klickt, erscheint ein "grüner Haken als Problem behoben". Was ist zu tun, um Cortana zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaHerholz, 16. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten

Die Seite wird geladen...

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten - Ähnliche Themen - Mikrofon lässt einrichten

Forum Datum

Mikrofon extern oder intern einrichten?

Mikrofon extern oder intern einrichten?: Hallo liebe Community, nach einer Suche im Forum habe ich keine Antwort auf folgende Frage gefunden. Ob bzw. Wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass der Laptop sein interes Mikrofon verwendet und nicht das über AUX Kopfhörer zugesteckte, da dieses nicht sensitiv genug ist? Ich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung

Cortana hört mich nicht, beim Mikrofon einrichten keine Berechtigung: Hallo, mein Cortana hört mich plötzlich nicht mehr. Dann wollte ich das Mikrofon einrichten, angeblich habe ich dort keine Berechtigung. Ich bin grad etwas hilflos, den Rechner habe ich erst 3 Tage, hatte vorher schon mit dem Windowskonto Kompatibilitätsprobleme, die wurden behoben, doch nun...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

mein Mikrofon einrichten

mein Mikrofon einrichten: Hallo, ich möchte in mein Magix Musikprogramm mit Mikrofon aufsingen; die Tonspur bleibt aber leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

WLAN lässt sich nicht einrichten

WLAN lässt sich nicht einrichten: Hallo, vielleicht bekomme ich hier Hilfe: (Gespräch u. Chat mit MS hat nichts gebracht) Also: Ich habe mir einen gebrauchten Dell PC Optiplex760 mit installiertem Win 10 Pro gekauft. Soweit auch alles OK , aber ich kann kein WLAN installieren. Mein Stick ist ein Netgear WND3100- der Treiber...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2018

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten

Jugenschutz lässt sich nicht einrichten: Beim Einrichten der Kinderkonten im Familienservice wurden die Einladungs-mails versandt und auch entsprechend die Einladung angenommen. Jedoch ändert sich nichts im Microsoft-Account, es wird immer noch angezeigt, dass die Personen eingeladen wurden. Die Konten können auch 10 d nach...

Windows 10 Support 14. März 2016

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten

Dateiversionsverlauf lässt sich nicht einrichten: Bein Einrichten des Dateiversionsverlauf kommt eine Fehlermeldung "Der Dateiversionsverlauf konnte nicht aktiviert werden. Der angegebene Dienst konnte nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Die externe Festplatte wird im Dateiversionsverlauf...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!

Windows 10 lässt sich nicht einrichten!: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C660-2FE Notebook. Seit ein paar Tagen ist es plötzlich (!) unglaublich langsam und funktioniert deshalb gar nicht mehr, es wird immer schlimmer. Vorgestern konnte ich noch Windows 10 zurücksetzen (hat aber nichts gebracht), heute...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Cortana läßt sich nicht einrichten

Cortana läßt sich nicht einrichten: Beim einrichten von Cortana kommen immer folgende Meldung.in Folge! Auf Grund der Richtlinien deines Unternehmens kann Dir leider nicht helfen.!! 2 Meldung: Cortana ist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Zur Feststellung bin Rentner habe kein Unternehmen. Wer kann mir einen Tipp...

Windows 10 Support 5. November 2015

das Mikrofon lässt sich nicht einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon einrichten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden