Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Helfe beim Thema Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe keine Ahnung, was das Visual C++ (2008) sein soll, ob es nötig ist und wie es auf den Rechner kommt. Genauso verhält es sich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von mullboxer, 9. Juni 2017.

  1. mullboxer
    mullboxer Gast

    Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?


    Hallo,

    ich habe keine Ahnung, was das Visual C++ (2008) sein soll, ob es nötig ist und wie es auf den Rechner kommt. Genauso verhält es sich mit Netframe 3.5 oder was auch immer.

    Ich habe den Rechner vor einigen Monaten neu gekauft und die Aktuelle Windows 10 darauf installiert. Die einzigen nicht Microsoft Programme die ich installiert habe sind Roxio WinOnCD 2010 (keine Probleme). Corel X7 (keine Probleme) und CyberLink Power DVD
    (war beim ASUS externenen DVD Recorder dabei, benutze ich eigentlich nicht).

    Wie Installiere ich die 16193 sauber neu ohne alles wieder neu einzurichten?

    Wenn ich Insider jetzt verlasse bleibt es nicht bei dem Status Quo?

    Eigentlich bin ich eher Normalverbraucher, habe den Rechner allerdings gerne tagesaktuell.

    Auch liebe Grüße - e
     
    #16 mullboxer, 2. Juli 2017
  2. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Hallo Du hast den Rechner neu gekauft richtig? Also was ist dann als Viren Programm installiert das wird normalerweise vom Hersteller schon vorinstalliert. Und dein Roxio braucht wahrscheinlich das Visual C++ aus 2008 . Der Cyber Link könnte das evtl.
    auch noch brauchen. Die Neuinstallation geht nur mit neu einrichten( Sonst wäre es keine Neuinstallation). Deine Daten wirst du ja hoffentlich gesichert haben extern. Dein System wird immer wieder aktiviert werden solange du nicht das MB tauschst. Ich hatte
    vor 5 Jahren auch so angefangen mich überhaupt mit PCs auseinanderzusetzen bis dahin wusste ich nicht mal wo der überhaupt angeht. Die 16193 bekommst duhier
    muss aber noch mit einem Programm zu einem Bootbarem Medium gemacht werden (
    Rufus oder
    ISO to USB)
    und da kannst du dir auch die 15063 holen sollte man aber nicht sondern Hier das Tool laden und ein Medium erstellen dann sind
    dort automatisch die nächsten Updates dabei. Liebe grüße UWE
     
    #17 htiouer (uwe), 2. Juli 2017
  3. mullboxer
    mullboxer Gast
    Hallo,

    aus Zeitmangel habe ich mich um keine Lösung kümmern können, habe auf Slow Ring heruntergeschaltet, Problembehandlung durchlaufen lassen,

    und gestern hat sich tatsächlich Build 16232 installiert.

    Läuft bisher problemlos. Besten Dank & LG an alle, hoffentlich muss ich nicht bald wieder nerven.
     
    #18 mullboxer, 29. Juli 2017
Thema:

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? - Ähnliche Themen - neueste Update läuft

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller?

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden