Das steht schon seit 5 min was tun ?

Helfe beim Thema Das steht schon seit 5 min was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun- Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VfB1893217, 7. Dezember 2022.

1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Das steht schon seit 5 min was tun ? - Ähnliche Themen - min

Forum Datum

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.)

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.): Auf einem Windows 10 Home Gerät mit lokalen Standard-Nutzern und lokalem Adminkonto wird bei allen Standard-Nutzern ca. 5 Minuten nachdem eine Freigabe durch Admin-Konto angefordert wurde diese Freigabe eigenständig erteilt, ohne dass man als Admin aktiv wurde. Vollig schräge Situation: Wollte...

Windows 10 Sicherheit 17. Juli 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?: wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc? Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-firewall-logs-auf-min-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. März 2022

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden

Word öffnen dauert 1 Min unter XP 2 Sekunden: Wenn ich ein Word file unter Win10 aufmache dauert es 1 Min. Das gleiche Word file unter xp 1 Sekunde Woran liegt das ?

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2022

externe Festplatte springt alle 15 Min an

externe Festplatte springt alle 15 Min an: Hi, ich hab seit einigen Tagen festgestellt, daß mehrmals pro Stunde die externe Festplatte anspringt. (manchmal alle 15 bis 30 oder 60 Minuten) Wegen einiger benötigter Dokumente habe ich derzeit eine Festplatte mit Backups (Permanent) angeschlossen. (Ja, ich weiß, soll man nicht. Ich brauch...

Windows 10 Support 7. November 2021

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min: Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.Ich habe für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut mache das öfter für Freunde.Nun habe ich ein Problem, welches mir Rätsel aufwirft.Wenn ich ein Lan-Kabel einstecke, dann wird mir erst angezeigt das keines eingesteckt ist am Kabel liegt...

Windows 10 Support 29. April 2021

Stylus Mine geht raus und rein

Stylus Mine geht raus und rein: Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2021

Das steht schon seit 5 min was tun ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden