Das steht schon seit 5 min was tun ?

Helfe beim Thema Das steht schon seit 5 min was tun ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun- Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VfB1893217, 7. Dezember 2022.

  1. VfB1893217
    VfB1893217 Gast

    Das steht schon seit 5 min was tun ?


    Das steht schon seit 5 min was tun ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Die Seite wird geladen...

Das steht schon seit 5 min was tun ? - Ähnliche Themen - min

Forum Datum

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus: Guten Tag Community,da "Contact Microsoft Support" anzuklicken nur den Error "HTTP Error 400. The size of the request headers is too long." hervorbringt, hoffe ich mal auf Hilfe aus der Community.Mein Surface Pro 7 geht seit ca einer Woche immer nach ugf. einer Minute ohne Eingabe aus. dabei...

Surface 30. Januar 2024

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?

PC Programme öffnen sich nicht mehr 1 min nach start?: Ich hab seit heute ein Problem mit meinem PC/Win10. Wenn ich meinen PC starte, dann habe ich nachdem ich beim Anmeldebildschirm bin ca 1 min Zeit etwas zu öffnen, doch dann sind zwar die gewünschten Programme auf, jedoch kann ich keine weiteren Programme öffnen (außer Datei Explorer) und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

XMRig miner lässt sich nicht deinstallieren?

XMRig miner lässt sich nicht deinstallieren?: Hatte mir aus Interesse den Cudo Crypto meiner runtergeladen, der hatte aber nicht funktioniert also habe ich ihn deinstalliert. Jetzt läuft als Hintergrundprozess durchgehend ein gewisser XMRig miner. Hab versucht die .exe Datei zu löschen was schon schwierig war weil er durchgehend läuft und...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?

Blue Screen nach paar Min. Aufwachen aus "Energie sparen"?: Liebe Community, kennt jmd. das Problem unter Windows 10 Pro Version 22H2? Es geht darum, dass ich z.B. für eine kurze Kaffeepause 15-20 Minuten auf "Engergie sparen" klicke und somit den PC in einen Schlaf versetze, der mir rund 70 Watt einspart. Das Problem, das ich seit knapp einem halben...

Windows 10 Support 26. April 2023

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.)

ausgehebelter Admin-Schutz durch automatische Freigabe nach Anforderung mit Zeitverzögerung (5 Min.): Auf einem Windows 10 Home Gerät mit lokalen Standard-Nutzern und lokalem Adminkonto wird bei allen Standard-Nutzern ca. 5 Minuten nachdem eine Freigabe durch Admin-Konto angefordert wurde diese Freigabe eigenständig erteilt, ohne dass man als Admin aktiv wurde. Vollig schräge Situation: Wollte...

Windows 10 Sicherheit 17. Juli 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?

wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc?: wo finde ich die firewall logs auf min windows 10 pc? Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-die-firewall-logs-auf-min-windows-10-pc

Windows 10 Support 7. März 2022

Das steht schon seit 5 min was tun ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden