Das Surface Laptop 2 und der Akku
Helfe beim Thema Das Surface Laptop 2 und der Akku in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spieler75041678, 2. September 2019.
Das Surface Laptop 2 und der Akku
Das Surface Laptop 2 und der Akku - Ähnliche Themen - Surface Laptop Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update und nun funktioniert das intelligente Laden nicht mehr.Das Laden erreicht nur 49% und bleibt dann... |
Surface | 20. Juni 2024 |
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku 1Bildschirmakku ladet dabei auch nicht, allerdings verliert er auch keinen Strom. Zum aufladen muss ich den... |
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen... |
Surface | 12. Februar 2024 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten... |
Surface | 17. Januar 2023 |
Akku vom Surface Laptop GoAkku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich wurde mir der Laptop als einer mit besonders langer Akkulaufzeit beworben. Wäre es möglich das... |
Surface | 12. Februar 2021 |
Surface book 2 akkuSurface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt hängt der Laptop die ganze zeit am Ladegerät dass es wenigstens noch an geht, da ich ihn brauche... |
Surface | 22. Januar 2021 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen... |
Surface | 16. August 2020 |
Akku beim Surface Laptop 2Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor und nachteile besonders bei der Reparatur angeguckt und musste leider feststellen das im Gegensatz... |
Surface | 24. April 2020 |