Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen

Helfe beim Thema Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein meinem Windows lässt sich das "@" symbol nicht mehr bei Deutschem Tastatur layout einfügen.Bei wechsel auf das Englische Tastatur Layout lässt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangT_2, 18. November 2023.

1. WolfgangT_2
    WolfgangT_2 Gast

Mein meinem Windows lässt sich das "@" symbol nicht mehr bei Deutschem Tastatur layout einfügen.Bei wechsel auf das Englische Tastatur Layout lässt es sich ganz gewöhnlich über SHIFT+2 einfügen.Im Deutschen Tastatur Layout sollte dies ja über Alt_Gr + Q gehen. Es taucht allerding kein Symbol auf. Das besonders kuriose: selbst wenn ich die On-Screen Tastatur verwernde geht es nicht. Obwohl mir die on-screen tastatur auch das Feedback gibt, das die Taste erfolgreich gedrücjt wurde durch farbliche deactivieren beider Tasten. Es taucht kein Symbol auf. Sobald ich auf englishes Layout wechsel geh

Weiterlesen...

#1 WolfgangT_2, 18. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/das-symbol-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr-durch/ca1fa28f-321c-483e-b0a7-adad9c9405d4

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen - Ähnliche Themen - Symbol lässt Tastendruck

Forum Datum

Outlook lässt mich keine Bilder einfügen?

Outlook lässt mich keine Bilder einfügen?: Wenn ich beim Mail versuche ein Bild eizufügen, sehe ich, dass alle Optionen ausgegraut sind... Wieso ist das so ? Manchmal gehts und manchmal einfach nicht.... Bitte um Hilfe. Ist nur so wenn ich auf ein Mail antworte, bei einem frischen Mail geht es immer .. Und ich meine das Bild direkt...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Aktion ohne Tastendruck

Aktion ohne Tastendruck: Seit kurzer Zeit tabbt mein PC nur aus GTA V heraus und moved bzw. mutet mich und meinen sound auf TS3 ohne dass ich irgendwas mache. meist ist am Ende die RollenTaste aktiv bzw. Die lampe leuchtet obwohl ich sie noch nie verwendet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Ich kann nicht mehr einfügen

Ich kann nicht mehr einfügen: Guten Tag Wenn ich den Edge Browser offen habe, und etwas einfügen will, z.b. auf einer Seite eine Datei hochladen zum danach versenden. Öffnet es zwar ein Fenster, aber danach geht nichts mehr, ich kann nicht einmal mehr die Seite schliessen. Muss dann jedes mal unter Apps, Microsoft Edge...

Microsoft Edge 18. September 2019

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt: Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die Taste "G" drücke wird "gv" geschrieben..... am Anfang immer, nach ein wenig herumspielen in den Ländereinstellungen (wechseln auf US und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen

kann nichts mehr kopieren oder noch einfügen: Hallo habe da eine frage seit dem mein Laptop ein neues update gemacht hat kann ich nichts mehr kopieren weder noch einfügen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Einfügen eines Symbols aus WEBDINGS in WORDPAD

Einfügen eines Symbols aus WEBDINGS in WORDPAD: Hallo, ich möchte Symbole aus den Schriftwarten WEBDINGS etc im Text bei WORDPAD verwenden. Früher öffnete sich ein kariertes Feld, in dem sich sämtliche Symbole befanden. Das war zwar klein, aber es ging! Man suchte sich das richtige Symbol aus, klickte auf EINFÜGEN, und das Symbol befand sich...

Windows 10 Support 4. März 2016

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen: Hallo !!! Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen, ich habe das Symbol nur in der Taskleiste. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Neustart durch Tastendruck

Neustart durch Tastendruck: PC Neustart durch Tastendruck Seit heute lässt sich mein PC mit Windows 10 BS durch einen Tastendruck - egal auf welche Taste - hochfahren (neu starten). Der PC steht nicht auf standbye , sondern lädt vom BIOS weg hoch. Ist das eine neue Windows Funktion oder ein Virus? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Das @ Symbol lässt sich nicht mehr durch Tastendruck einfügen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden