Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features

Helfe beim Thema Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features [IMG]Erst beim jüngsten Galaxy-Unpacked-Event hatten Microsoft und Samsung ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. August 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features


    Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features

    Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features
    Erst beim jüngsten Galaxy-Unpacked-Event hatten Microsoft und Samsung ihre Partnerschaft erneuert und exklusive Funktionen in Verbindung mit dem PC für die neue Note 20-Serie angekündigt. Doch jetzt ist klar - das Surface Duo bekommt all die Funktionen auch. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features

Die Seite wird geladen...

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features - Ähnliche Themen - wars Exklusivität Surface

Forum Datum

Surface Duo

Surface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass...

Surface 20. Juni 2022

eine Frage zum Surface Duo

eine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen...

Surface 24. August 2021

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus [ATTACH]Microsoft arbeitet fortlaufend daran, die Your Phone-App zu verbessern. Nun haben die Redmonder eine Aktualisierung veröffentlicht, welche die Anwendung um drei weitere Funktionen erweitert. Das Programm kann jetzt...

Windows 10 News 1. November 2020

Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature

Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature: Windows 10-Insider startet Voraussetzung für neue Your Phone-Feature [ATTACH]Microsoft hat eine neue Preview für kommende Windows 10-Updates im Entwickler-Kanal des Windows Insider Programms herausgegeben. Das Update bringt die Vorschau auf Build 20185 und ein paar Neuerungen mit sich. (Weiter...

Windows 10 News 6. August 2020

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus [ATTACH]Microsoft hat die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App aktualisiert. Die Anwendung wurde mit Support für das kommende Surface Duo ausgestattet. Damit wird der baldige Launch des neuen...

Windows 10 News 21. Juni 2020

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC

Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC: Your Phone: Microsoft plant Copy-Paste-Feature von Handy zu PC [ATTACH]Seit rund eineinhalb Jahren bietet Microsoft mit der "Ihr Smartphone"-App für Android eine Begleiter-Anwendung für Windows 10-PC an. Nun soll die App ein praktisches neues Feature bekommen, und zwar geräteübergreifendes Copy...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Das wars mit Exklusivität: Surface Duo kriegt alle Your-Phone-Features [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden