Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen

Helfe beim Thema Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mark Friesen1, 30. Mai 2024.

1. Mark Friesen1
    Mark Friesen1 Gast

Hallo Leute, ich habe richtig dumme **** fabriziert. Ich habe mir ein altes, russisches Spiel runtergeladen. Es hatte den StarForce Kopierschutz. Ich hab es dann als Admin geöffnet, und dann musste ich den Laptop neu starten Thinkpad L15 Gen 1 Dann war ich bei BitLocker gefangen. Code eingegeben, es entsperrt sich net. Dannach drück ich auf "Laufwerk überspringen" und dann steht, dass mein PC nicht richtig gestartet ist. Da gab'**** ne Option namens "Neu Starten" ich habe es gemacht, und bin wieder bei Bitlocker gelandet. Ich hab'**** mit PC zurücksetzen versucht, geht nicht bzw geht zurück

Weiterlesen...

#1 Mark Friesen1, 30. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen - Ähnliche Themen - Datei Admin gestartet

Forum Datum

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?

Pc zurückgesetzt, nun in einer Schleife gefangen?: Hallo, ich hab heute meinen PC komplett zurückgesetzt. Während der Windows Installation hat sich mein PC jedoch aufgegangen und so habe ich ihn neu gestartet, da ich im Internet gelesen habe, es sollten keine Probleme auftauchen. Also habe ich ihn ausgeschalten und wieder angeschaltet. Jetzt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei ,welche vertrauenswürdig ist nur als Hintergrundprozess startet obwohl sie eigentlich ein Fenster aufrufen sollte. Bei meinen freunden klappt sie wie sie soll aber bei mir startet sie nur als...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?

Windows 10 - Programm als Admin gestartet?: Hallo, ich habe einen komplett neuen PC und somit auch ein neues Windows 10. Mir ist aufgefallen das wenn ich z. B. Chrome als Admin gestartet habe und dies im Vordergrund hab, dass ich mich dann z. B. nicht im Teamspeak 3 per Tastendruck Muten/Unmuten kann. Sobald Chrome nicht mehr im...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Im Blue screen gefangen

Im Blue screen gefangen: Hallo Leute , ich bin seit heute morgen dran aus dem Blue screen raus zu kommen aber es klappt nicht ich kann weder mein pc zurücksetzen, wiederherstellen, oder in den Abgesicherten Modus. Einen weiteren Rechner mit Windows 10 besitze ich auch nicht. Ich bitte euch wenn ihr mir helfen könnt...

Windows 10 Support 14. August 2019

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

BitLocker " Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet": Hallo Community, nach dem letzten Update hatte ich Probleme mit Windows Hello und hab deswegen das letzte Update wieder deinstalliert. Als der Computer hochgefahren ist sollte ich mein Wiederherstellungsschlüssel eingeben was ich auch getan habe, aber danach steht nur " Ihr PC wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Admin-Rechte um Datei zu löschen

Admin-Rechte um Datei zu löschen: Habe adminrechte kann aber Dateien nicht löschen was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Datei Als Admin gestartet, jetzt bin ich bei Bitlocker gefangen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden