Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr
Helfe beim Thema Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, meine externe USB3.0 Festplatte zeigt mir nicht mehr sämtliche Laufwerke an, z.B. keine unbenutzten USB-Laufwerke und nicht meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 24. September 2018.
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr - Ähnliche Themen - Datei Explorer erkennt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe USB-FestplattenExterne USB-Festplatten: Ich habe mehrere USB-Festplatten. Wenn ich jetzt die neue WD Festplatte anschließe, wird diese im Explorer nicht angezeigt, oder aber es öffnet sich das Explorer-Fenster, was mir den Inhalt einer anderen Toshiba Festplatte anzeigt, wenn diese gleichzeitig angeschlossen ist. Die... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehrLaptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr.... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Bios erkennt USB nicht als USB sondern als FestplatteBios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbarexterne Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar: Seit dem neuesten Windows 10 (Fall Creator) Update ist meine externe Festplatte im Explorer nicht mehr sichtbar :-( Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Dezember 2017 |
Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |
Externe Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigtExterne Festplatte: Dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits Ich hab ein kleines Problem und zwar scheint es so dass nach einem Windows update meine Externe Festplatte zwar noch angezeigt aber leider meine Dateien nicht mehr zugriffsbereit sind. Ich hab die Festplatte bereits versucht mit "chkdsk" zu reparieren dies schlug fehl da... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Kann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichernKann keine Dateien mehr auf externer Festplatte speichern: Seit etwa einer Woche kann ich plötzlich, aus Anwendungen heraus, keine Dateien mehr aus einer externen 1TB USB Platte speichern. Erst kam eine Fehlermeldung "Sie müssen Administrator sein". Dann habe ich den Adminstrator zum Besitzer der Platte und aller Ordner auf der Platte gemacht. Dann... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Datei-Explorer erkennt externe USB-Festplatte nicht mehr [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
usb3.2 erkennt stick nicht
,usb 3.0 platte nicht im explorer