Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem?

Helfe beim Thema Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Auf dem Desktop liegt bei mir eine .mkv Datei die ich nicht löschen kann. Dies ist ein Fehlschnitt aus einem Video mit 2 Sekunden. Diese kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jenny5000, 15. Januar 2023.

  1. Jenny5000
    Jenny5000 Gast

    Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem?


    Hallo. Auf dem Desktop liegt bei mir eine .mkv Datei die ich nicht löschen kann. Dies ist ein Fehlschnitt aus einem Video mit 2 Sekunden. Diese kann ich nun nicht mehr löschen, öffnen und anschaien funktioniert. Andere Dateien auf dem Desktop kann ich löschen. Verschieben lässt die Datei sich auch nicht. Schreibschutz hat die Datei ebenso keinen. Zufällig, oder auch nicht, kann ich nach dem Anschalten vom Computer keine Auswahl mehr treffen im Explorer bezüglich der Ansichten für die Dateien – Liste, Details, große Symbole. Dies ist alles grau. Wie bekomme ich dies nun in Griff?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem? - Ähnliche Themen - Datei lässt löschen

Forum Datum

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ich musste feststellen, dass ich in meinem Ordner d:\Dropbox\Eigenen Videos eine Datei "vlc-record-2022-07-04-16h51m16s-Das Erste HD-.ts" mit mehr als 235GB habe. Keine Ahnung was das ist. Irgenwann habe ich möglicherweise ein Aufnahme im vlc-Player gestartet und nicht beendet? Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Datei lässt sich nicht löschen?

Datei lässt sich nicht löschen?: Habe hier eine bin-Datei (oder wmp) auf meiner SSD, die sich scheinbar nicht so einfach löschen lässt. [ATTACH] Wie man sieht hat die Datei 0 kB! Ursprünglich hab ich sie gelöscht (davor hatte sie noch ca 100kb) aber nun taucht sie jedes mal wieder auf, sofern ich auf den Ordner zurückgreife....

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Datei lässt sich nicht löschen?

Datei lässt sich nicht löschen?: Wenn ich auf Löschen klicke steht: Sie müssen Administratorrechte angeben um u löschen, obwohl ich rechte habe? https://www.gutefrage.net/frage/datei-laesst-sich-nicht-loeschen-3

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Moin Moin habe alles, was oben beschrieben ist probiert. NICHTS geht, NICHTS hilft. so sieht es immer wieder aus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ich möchte eine Datei löschen. Habe bereits das Programm deinstalliert, aber ein Ordner kann ich nicht löschen. Was muss ich machen? Wenn ich das Programm nochmals installieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung das in diesem Ordner bereits Daten vorhanden sind. Welche Lösung können Sie mir...

Windows 10 Support 2. März 2016

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen: Hallo Community, die Datei Windows.old ( nach Upgrade im Dezember ) lässt sich auch trotz Vorschlägen aus der Community nicht löschen. Es gibt als Unterordner Windows, der wiederum den Unterordner Temp hat. Im Winodws Explorer wird die Größe von Win.old mit 0 Bytes angezeigt, Bei Sicherstellung...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Datei lässt sich nicht löschen / Explorerproblem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden