Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?

Helfe beim Thema Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Programm auf meinem PC (das ich nicht installiert habe also hat sich wohl durch ein anderes Programm eingeschlichen!) Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zeanji, 20. Januar 2020.

  1. Zeanji
    Zeanji Gast

    Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?


    Guten Tag,

    Ich habe ein Programm auf meinem PC (das ich nicht installiert habe also hat sich wohl durch ein anderes Programm eingeschlichen!)

    Das Programm nennt sich SAntivirus und lässt sich und seine ganzen detein nicht löschen, es steht dann das ich keine admin rechte habe auch wenn ich sie mir gegeben habe. Dadurch habe ich das Programm unlocker installiert, alles hat funktioniert doch drei Dateien konnte selbst dieses Programm nicht löschen (dadurch tauchen alle anderen datein auch wieder auf) das SAntivirus hat ein eigenen deinstallierer der aber auch nicht tun möchte....

    Wie bekomme ich dieses programm weg, gibt es noch eine möglichkeit oder muss ich ihn weg geben (PC Reparatur) oder lieber auf werks einstellungen zurück setzten?


    Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?


    Es sind um einiges mehr als auf diesem Bild.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!? - Ähnliche Themen - Datei lässt löschen

Forum Datum

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?

Brauche unbedingt eure Hilfe bei win10?: Heute morgen ist bei mir das passiert wisst ihr was ich machen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-eure-hilfe-bei-win10

Windows 10 Support 24. März 2020

Iso datei unter Win10 löschen

Iso datei unter Win10 löschen: Ich habe mit dem Tool "iso workshop" eine Isodatei mit mehreren Videodateien erstellt, die sich nun nicht löschen lässt. Über die Datenträgerverwaltung habe ich das virtuelle DVD-Laufwerk ausgeworfen und den Laufwerksbuchstaben entfernt. Hat alles nicht geholfen. Die Isodatei lässt sich nun...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Datei läßt sich nicht löschen

Datei läßt sich nicht löschen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe hier eine Datei, die sich nicht löschen lässt. Es erscheint die Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in [PFAD]. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang." und [WIEDERHOLEN]...

Windows 10 Support 18. August 2018

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2017

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ab diesem Thread teilen. Moin Moin habe alles, was oben beschrieben ist probiert. NICHTS geht, NICHTS hilft. so sieht es immer wieder aus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Ich möchte eine Datei löschen. Habe bereits das Programm deinstalliert, aber ein Ordner kann ich nicht löschen. Was muss ich machen? Wenn ich das Programm nochmals installieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung das in diesem Ordner bereits Daten vorhanden sind. Welche Lösung können Sie mir...

Windows 10 Support 2. März 2016

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen

Datei Windows.old lässt sich nicht löschen: Hallo Community, die Datei Windows.old ( nach Upgrade im Dezember ) lässt sich auch trotz Vorschlägen aus der Community nicht löschen. Es gibt als Unterordner Windows, der wiederum den Unterordner Temp hat. Im Winodws Explorer wird die Größe von Win.old mit 0 Bytes angezeigt, Bei Sicherstellung...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Datei lässt sich nicht löschen Win10? Möchte es unbedingt weg!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wie kann ich SAntivirus von meinem PC entfernen