Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige
Helfe beim Thema Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elke_355, 28. Februar 2024.
Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige
Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige - Ähnliche Themen - Datei öffnen Fotoanzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange blinkendes Symbol auf der Symbolleiste und müssen separat angeklickt werden, um sie anzusehen. Das... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Die Regelkarte Retouschieren in der Windows Fotoanzeige wird nicht angezeigt. Dafür die Regelkarte Hintergrund. Wo finde ich sie? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows FotoanzeigeScreenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows... |
Windows 10 Support | 23. April 2024 |
fotoanzeigefotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 23. April 2020 |
.bin Dateien öffnen.bin Dateien öffnen: Hallo, wie kann ich eine bin-Datei öffnen, bzw. welche App ist notwendig. Bei Win 7 reichte ein Doppelklick. Im Store habe ich keine passende App gefunden. Im Voraus schon einmal Danke für Eure Hilfe. Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2016 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Windows FotoanzeigeWindows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2016 |