Datei verloren

Helfe beim Thema Datei verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shara yoshi, 24. Oktober 2023.

1. shara yoshi
    shara yoshi Gast

Datei verloren

Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und angemeldet habe sind leider meine Daten nicht vorhanden :. Wahrscheinlich wurden die Daten nicht online gespeichert weil es OneNote für windows 10 war. Gibt es aber trotzdem eine möglichkeit um alles zurück zu kriegen. Back ups habe ich leider auch nicht. Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Weiterlesen...

#1 shara yoshi, 24. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied

Guten Morgen shara yoshi,

wenn du den Microsoft Cloud-Service nutzt und kein Opfer von einem Phishing-Angriff geworden bist sollten deine Daten eigentlich in der Microsoft-Cloud via OneNote gespeichert sein.

Wenn du aber, dein OneNote Deinstallierst verlierst du deine Termine und deine Notizen in der Microsoft-Cloud da diese auf deiner Festplatte sprich im OneNote als cache Datei gespeichert werden diese Datei schaut in etwas so aus dfght245hjugt56jhut.cache <- wenn du also den OneNote Ordner löschst also auch die cache Datei dann verlierst du deine Kopie in der Microsoft-Cloud auch.

Schatten-Welt

#2 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
  4. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Hier ein kleiner Auszug seitens Microsoft zu OneNOte in englischer Sprache "On April 9, 2019, Microsoft identified a code issue that allowed locally stored OneNote notebooks to be imported and edited in OneNote for Windows 10 without connecting the notebook to the cloud. In this unsupported state, a user's changes to the notebook are stored only in the OneNote cache. The cache will be lost if the user uninstalls OneNote for Windows 10. In OneNote versions prior to 16.0.11601.20066.0, opening an older version of the local notebook will cause more recent changes in the cache to be lost."

Ich nutze kein OneNote und auch kein OneDrive Cloud Service von Microsoft.

Schatten-Welt

#3 Schatten-Welt, 25. Oktober 2023
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/datei-verloren/5104d8af-ec55-4676-9a58-d460688fcb0f

1 Person gefällt das.
  6. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Guten Morgen @hal9000,

was muss ich tun damit ich auch Weblinks hier posten kann damit ich nicht immer Themen mühsam umschreiben muss da ich das Problem habe wenn ich hier BB-Code Weblinks Poste steht bei mir immer das mein Thread zum Thema erst von einem Moderator oder einem Administrator Freigeschaltet werden muss nach Prüfung?

Schatten-Welt

#5 Schatten-Welt, 26. Oktober 2023
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Schatten-Welt, zuerst einmal herzlich Willkommen auf dieser Seite, ich hoffe Dein derzeitiges Problem entmutigt Dich nicht hier weiter zu machen.
    Mit der Freischaltung Deiner Threads kann ich Dir leider persönlich nicht helfen, da musst Du Dich an den Admin (PaMa) wenden oder über Kontakt auf dieser Seite.

Ich hoffe für Dich, dass es Dich weiter bringt.Datei verlorenDatei verlorenDatei verloren

1 Person gefällt das.
  8. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied
    Guten Morgen @hal9000,

vielen Lieben Dank für die Info das habe ich schon Datei verloren aber PaMa der Foren-Administrator antwortet nicht.

Trotzdem nochmals vielen Lieben Dank an dichDatei verloren.

Schatten-Welt

#7 Schatten-Welt, 26. Oktober 2023
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Datei verloren

@ Schatten-Welt,
    da bist Du nicht alleine ich warte auch.

Eröffne einfach einen neuen Thread unter Smalltalk da lässt es sich besser "quatschen" und stört diesen Thread nicht Datei verlorenDatei verloren

#8 hal9000, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
    1 Person gefällt das.
Thema:

Datei verloren

Die Seite wird geladen...

Datei verloren - Ähnliche Themen - Datei verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff auf OneDrive und ist anscheinend gesperrt.Ich bitte um die Entsperrung.Fehlermeldung: Anmelden bei OneDrive nicht möglich. Fehlercode: 08004def7. Das Problem kann nicht behebenEinmal Stand: OneDrive entsperren und dies habe ich gemacht, aber...

Windows 10 Support 9. September 2024

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...: Am 14.08 betrügerischer Vertragsabschluss mit Zugang auf meinen PC win 10. Ausgangspunmkt war ein Artikel auf der Firefox Browser Seite. Dieser Artikel mit dem Logo des Bildverlages beschrieb ein Interview mit Ministerin Annalena Baerbock die sich angeblich verplappert hatte wie man ohne Mühe...

Windows 10 Support 21. August 2024

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop

Ich möchte One drive deAKTIVIEREN. gehen dabei DAteien verloren auf meinem desKtop: Ich finde One driv e nicht *so Toll. Aber ver liere ich meine Desktop Dateien, wenn ich es deinstallieren will?? Das W*äre schlecht ! Werden meine DAteien dann *Prinzipiell g elöscht?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Datei verloren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden