Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...
Helfe beim Thema Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann jemand detailliert helfen. Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu formatiert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von I. Tennigkeit, 26. Dezember 2024.
Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu...
Datei: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0x0000225, LW C wurde aus Versehen neu... - Ähnliche Themen - Datei windowssystem32winload efi |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriertUpdate LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
Speicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULLSpeicherplatz auf LW C läuft von alleine auf NULL: Nachdem ich Speicherplatz freigebe, z.B. 4 GB auf LW C auf LW D übertrage, wird der auf LW C angezeigte freie Speicherplatz von 4 GB in kurzer Zeit (etwa 1-2 Minuten sukzessive auf NULL reduziert. Ich bin erschrocken. Was kann da sein?? Vielen Dank für Hilfe. Ich habe einen Medion/Aldi-PC... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2019 |
Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.Festplatte ist ausgefallen und die efi-Partition wurde gelöscht.: die Festplatte in meinem PC ist gestern ausgefallen, ich habe es geschafft, fast alles zurückzubekommen, aber die efi-Partition ist verloren, so dass ich nicht in Windows 10 booten kann, gibt es trotzdem, ich kann sie wiederherstellen?? ich benutze ein gpt-Motherboard |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
ich will eine Datei mit Passwort versehenich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,: was tun handy nun zurück aber kennwort unbekannt... ohne simkarte bzw falsche steckte noch aber auch ohne simkarte steht dort kennwort.... wer kann mir helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
Windows 10 Fehlercode 0x0000225Windows 10 Fehlercode 0x0000225: Hallo, ich habe gerade mein Problem beschrieben, nun ist es weg. Daher noch einmal. Mein PC hat auf einmal in den abgesicherten Modus geschaltet und bleibt dort. Ich habe im Ausführungsfenster die "msconfig" aufgerufen und die Haken beim normalen Start gesetzt. Hilft aber nichts, der PC bleibt... |
Windows 10 Support | 5. September 2016 |
Fehlermeldung Error: 0x0000225Fehlermeldung Error: 0x0000225: Hallo, ich besitze ein Tablet von Odys welches ich vor ein paar Wochen auf Windows 10 aktualisiert habe. Seit heute lässt es sich nicht mehr starten. Ich komme zwar auf die Seite wo ich mich anmelden kann, werde jedoch jedes mal nach der Eingabe meines PIN's wieder zurück auf diese Seite... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführtBCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt: Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen? Danke im voraus! MfG Leon Lammel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |