Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten
Helfe beim Thema Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 landet nach der Anmeldung im Black Screen Of Death - (bewegbarer Mauszeiger vor schwarzem Hintergrund), kein Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHofner, 17. März 2017.
Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten
Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten - Ähnliche Themen - Dateien reagierendem retten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein Windows retten?Wie kann ich mein Windows retten?: Hallo liebe community ich habe seit geraumer Zeit das Problem deshalb irgendeinem Punkt mein Windows anfängt sich selbst zu zerstören anfangs dachte ich es könnte an einem Virus liegen jetzt nach dem 10 Reset diesen Monats bin ich mir allerdings sicher dass es das nicht mehr ist das Problem ist... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2024 |
Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Alte Dateien auf den PC Retten?Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel... |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?Fehler bei der Anmeldung des Benutzerprofildienst, Dateien retten?: Heyy leute, ich brauche dringend eure Hilfe beim Anmelden von Windows 10. Auf meinem laptop steht noch bevor ich mein Passwort eingeben kann: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe auf dem Laptop alles für meine Arbeit... |
Windows 10 Support | 27. August 2021 |
Wie kann ich meine PC Dateien retten?Wie kann ich meine PC Dateien retten?: Ich habe meine Hardware ausgetauscht und hatte jetzt Probleme mit Windows das Problem ist jetzt das ich mir aufgrund dessen eine neue Windows Lizenz kaufen das Problem ist das wenn ich das jetzt einrichten lassen das dann alle meine Apps und Dateien weg wären aufgrund einer anderen Sprache... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien rettenMac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma gefallen. Nun habe ich bereits ein neues Notebook (Thinkpad T480s von Lenovo - SEHR zu empfehlen, sorry für Werbung) und habe mir zwecks... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Windows 10 nach Fehlercode c000021a nicht mehr zu rettenWindows 10 nach Fehlercode c000021a nicht mehr zu retten: Hallo zusammen, Nach einer fehlgeschlagenen Installation unter Windows 10 Professional auf dem neuesten Stand hat im Anschluss das System weiterhin wie gewohnt funtioniert. Am Abend wurde der PC in den Energiesparmodus versetzt und anschließend stromlos gesetzt. Beim nächsten Start tauchten... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
Windows Lizens rettenWindows Lizens retten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Bis auf die HDD Festplatte kann aufgrund eines Wasserschadens nichts mehr gerettet werden. Wie kann ich die Windows Lizens des alten Rechners retten? Meine Idee sieht wie folgt aus. Bestellt habe ich... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |