Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten

Helfe beim Thema Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Windows 10 landet nach der Anmeldung im Black Screen Of Death - (bewegbarer Mauszeiger vor schwarzem Hintergrund), kein Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHofner, 17. März 2017.

1. FranzHofner
    FranzHofner Gast

Hallo,

mein Windows 10 landet nach der Anmeldung im Black Screen Of Death - (bewegbarer Mauszeiger vor schwarzem Hintergrund), kein Task-Manager erreichbar, kein abgesicherter Modus erreichbar (endlose Meldung - bitte haben sie einen Moment Geduld mit drehendem Pünktchenkreis). Jetzt möchte ich wenigstens einige Dateien retten, bevor ich den Rechner auf Ubuntu o.ä. umstelle, um wenigstens die Hardware brauchbar zu halten. Gibt es Chancen, über Peer-to-Peer auf das Dateisystem zuzugreifen? Die Anmeldung als solche wird ja nicht zurückgewiesen, insofern müssten das Dateisystem doch 'offen' sein?

Weiterlesen...

#1 FranzHofner, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

UBUNTU oder nach meinem Dafürhalten besser LinuxMINT lassen sich neben windows installieren.

4. George
    George Windows Kenner
    Hallo Franz Wenn es ein Stand PC oder Desktop ist baue die Platte aus, in einen anderen PC ein und du hast Zugriff darauf solange du nicht davon Bootest.

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hallo Franz

Sichere deine Daten wie beschrieben auf eine externe Platte

Öfter ist Clen neu Installation schneller und effektiver als das probieren bei Geräten welche von W7/8 drauf hatten

Bitte vermeide fremde Antvir.. Programme

Lade dir die W10 Iso von hier

Für anderen PC

Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

Mach dir mit Rufus einen Bootbaren Stick

Rufus - Create bootable USB drives the easy way

Starte vom Stick ohne Netzwerkverbindung

Überspringe die Key Eingabe >Weiter

Lösche alle Partitionen >Weiter

Überlasse W10 die Partionierung

Bedienungsanleitung

Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki

6. George
    George Windows Kenner
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten - Ähnliche Themen - Dateien reagierendem retten

Forum Datum

Kaputt oder noch zu retten?

Kaputt oder noch zu retten?: Seit Monaten: Nach den letzten autom. Updates im November, hat sich das System eingefroren. Ich habe den Computer ausgeschaltet, weil das schon öfters seit ich Win10 nutze nach updates passiert ist. Jetzt geht allerdings nichts mehr. Alles hilfreiche habe ich schon Probiert, auch...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma gefallen. Nun habe ich bereits ein neues Notebook (Thinkpad T480s von Lenovo - SEHR zu empfehlen, sorry für Werbung) und habe mir zwecks...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 nach Fehlercode c000021a nicht mehr zu retten

Windows 10 nach Fehlercode c000021a nicht mehr zu retten: Hallo zusammen, Nach einer fehlgeschlagenen Installation unter Windows 10 Professional auf dem neuesten Stand hat im Anschluss das System weiterhin wie gewohnt funtioniert. Am Abend wurde der PC in den Energiesparmodus versetzt und anschließend stromlos gesetzt. Beim nächsten Start tauchten...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Kontakte vom Computer aus retten?

Kontakte vom Computer aus retten?: Hallo! ich habe mein Microsoft Lumia 535 Dual Sim erfolgreich zerstört -.- Im wesentlichen ist der Toucscreen gebrochen und ich kann daher das Gerät nicht mehr bedienen. Das Gerät selber funktioniert noch und dich kann es an meinen PC anschließen und habe bereits alle Bilder und anderen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Windows Lizens retten

Windows Lizens retten: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann einer helfen. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben. Bis auf die HDD Festplatte kann aufgrund eines Wasserschadens nichts mehr gerettet werden. Wie kann ich die Windows Lizens des alten Rechners retten? Meine Idee sieht wie folgt aus. Bestellt habe ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Dateien bei nicht mehr reagierendem Windows retten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows kein zugriff auf desktop wie rettet man seine daten