Dateien die im Hintergrund laufen löschen?

Helfe beim Thema Dateien die im Hintergrund laufen löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; C:\Program Files (x86)\ASUS diese Datei möchte ich löschen. Ich kann sie aber nicht löschen weil einige der in diesem Ordner enthaltenden Dateien im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lennk100, 4. November 2021.

  1. Lennk100
    Lennk100 Gast

    Dateien die im Hintergrund laufen löschen?


    C:\Program Files (x86)\ASUS diese Datei möchte ich löschen. Ich kann sie aber nicht löschen weil einige der in diesem Ordner enthaltenden Dateien im Hintergund laufen. Wie lösche ich die Datei jetzt trotzdem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Den PC im abgesicherten Modus starten und dann löschen.
     
Thema:

Dateien die im Hintergrund laufen löschen?

Die Seite wird geladen...

Dateien die im Hintergrund laufen löschen? - Ähnliche Themen - Dateien Hintergrund laufen

Forum Datum

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?

Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für...

Windows 10 Support 11. September 2020

Programme im Hintergrund laufen lassen?

Programme im Hintergrund laufen lassen?: Hallo, auch wenn diese Frage vielleicht schon mal gestellt wurde, ich habe sie hier auf jeden Fall noch nicht gefunden. Wie kann ich ein Programm im Hintergrund laufen lassen, d.h. ich will es nach dem Anmelden mit dem "Autostart" starten aber kein TrayIcon sichtbar machen lassen. Es soll...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Hintergrund löschen?

Windows Hintergrund löschen?: Ich will meinen Laptop verkaufen hab aber noch ein Hintergrundbild von mir das wollte ich löschen ist aber von meinem anderen Computer wie kann ich das Löschen https://www.gutefrage.net/frage/windows-hintergrund-loeschen

Windows 10 Support 10. März 2020

Aufgabenplanung win10, Anwendung laufen im Hintergrund, sollen Sie aber nicht

Aufgabenplanung win10, Anwendung laufen im Hintergrund, sollen Sie aber nicht: Hallo Zusammen, ich habe bereits intensiv gegoogelt, aber nichts gefunden, was wirklich hilft. Das Problem ist bei mir nicht neu, eher schon Jahre alt. Ich dachte mit win10 wird alles besser und nun bekomm ichs hin. Aber bisher nicht. Zum Problem: Auf einem Win10 Server laufen nach dem...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund

Windows 10 Apps laufen ohne Grund im Hintergrund: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 auf meinem Desktop-PC. Ich habe bisher in Monaten nur einmal den vorinstallierten Windows 10-Taschenrechner und Cortana angeklickt und seitdemlaufen diese Apps ständig und dauerhaft im Hintergrund. Aufgefallen ist mir dies, als ich einmal aus anderem...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden

Apps laufen im Hintergrund obwohl sie geschlossen wurden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich Apps starte (zb. Groove oder Cortana) und diese dann nach einiger Zeit beende, laufen diese aber trotzdem noch im Hintergrund. Schön daran ist natürlich, dass die App dann beim nächsten Aufruf schnell startet. Der große Nachteil ist aber, dass die...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Dateien die im Hintergrund laufen löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden