Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Helfe beim Thema Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardWillié, 18. November 2019.

  1. GerhardWillié
    GerhardWillié Gast

    Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich


    Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis verschieben oder kopien.Meldung:"Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht".

    Bilder lassen sich kopien und verschieben.Das Handy ist per USB angeschlossen.

    Kennt jemand das Problem?Mit Apple wurde stundenlang telefoniert , Handy auf Werksstellung etc. jedesmal glkeiches Problem/Meldung

    Windows10 update Version 19.09

    MFG Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardWillié, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Die Seite wird geladen...

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich - Ähnliche Themen - Dateien größer 1GB

Forum Datum

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen

CMD: Grosse Datei kopieren lässt sich nicht abbrechen: Hallo, wenn ich per CMD eine große Datei kopiere, kann der Kopiervorgang nicht abgebrochen werden (z.B. mit STRG + C oder CMD-Fenster schliessen). Wenn ich z.B. per STRG + C abbrechen möchte, wird erst die Datei fertig kopiert und danach gefragt, ob ich das Script beenden möchte......

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich: Seit dem neuen Windows 10 Funktionsupdate 1709 (creators update) ist es in meinem Hausnetz nicht mehr möglich, von meinem Metz-TV-Gerät (vermutlich ein Linux-System) Dateien größer 4GB zum PC zu kopieren. Die Übertragung wird nach 4GB abgebrochen. Die Datei am Ziel-PC ist zwar abspielbar, aber...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich

Kopieren vom Stick in Explorer nicht möglich: Bei dem Versuch Dateien (Bilder) von einem Stick oder SD Karte in den Explorer zu kopieren stürzt der Explorer ohne Fehlermeldung ab. Das Kopieren ist nur über den Umweg zwischenspeichern auf dem Desktop möglich. Was kann ich tun? Danke und Grüße Ha-Di Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden