Dateien per bluetooth versenden
Helfe beim Thema Dateien per bluetooth versenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; warum kann ich keine Dateien per bluetooth versenden.Option mit rechter Maustaste nict aufrufbar Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pss.graf, 16. Oktober 2015.
Dateien per bluetooth versenden
Dateien per bluetooth versenden - Ähnliche Themen - Dateien bluetooth versenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!: Woran kann es liegen, dass ich keine Websites (Links oder auch Seite selber) per Mail versenden kann? Wenn ich auf Teilen -> Mail gehe, öffnet sich ein blaues Feld, welches dann weiß wird und weiß bleibt, es passiert nichts. Danke für eure Tipps. d5bf03ff-e888-4d9f-a5b9-333de2b6096c |
Microsoft Edge | 7. Dezember 2017 |
Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.: Früher konnte ich eine Datei durch Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger bequem über Outlook versenden. Seit möglicherweise dem letzten Update von WINDOWS funktioniert das nicht mehr, oder vielmehr tut sich gar nichts und ich muss umständlich in Outlook die zu versendende Anlage aus dem... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
PDF lässt sich nicht mehr per Mail versendenPDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe immer Belege... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2018 |
In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!: Woran kann es liegen, dass ich keine Websites (Links oder auch Seite selber) per Mail versenden kann? Wenn ich auf Teilen -> Mail gehe, öffnet sich ein blaues Feld, welches dann weiß wird und weiß bleibt, es passiert nichts. Danke für eure Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2017 |
aus dem Explorer eine Datei per Mail versendenaus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme [IMG] wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach [IMG] und weiß nicht, wie man die Zuordnung vornehmen soll. danke im Voraus umx17 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Foto per Email versenden - verkeinern?Foto per Email versenden - verkeinern?: Hallo Habe ein Lumia 930 (bald ein 950er) und jedes mal wenn ich ein Bild versende hat es maximale Auflösung und das Email dauert sehr lange. Wie kann ich die Bilder einfach kompremieren damit sie nicht 4MB sonder nur ca 410 kb haben? Gibt es da schon eine APP oder update? Bitte um... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2016 |
Lumia 650 keine Fotos per sms versendenLumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Juli 2016 |
Keine Sprachsteuerung per BluetoothKeine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet... |
Windows 10 Mobile | 28. Februar 2016 |
Dateien per bluetooth versenden [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dateien per bluetooth senden windows 10