Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren
Helfe beim Thema Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Mitglieder, wie lassen sich Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren von Outlook 2016 in Windows 10 - Mail, Kalender und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lilli Buchholz, 3. Februar 2016.
Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren
Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren - Ähnliche Themen - Dateien Einstellungen importieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Mail Mail Konten Exportieren und ImportierenWindows 10 Mail Mail Konten Exportieren und Importieren: Microsoft Rühmt sich doch immer was sie alles so Neu und Toll und Vereinfacht im neuen Systemen machen und wenn es drauf Ankommt ist es das Gar nicht.Warum kann man zum Beispiel in Windows 10 Mail Programm die Konten nicht Exportieren um diese dann auf einem anderen PC dort wieder in Windows... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2023 |
Skype CSV Dateien importierenSkype CSV Dateien importieren: Hallo, ich möchte eine Datei mit CSV-Telefonnummern in Skype importieren. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeiten. Wie funktioniert so ein Import? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2020 |
Dateien vom Android-Handy importierenDateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Windows Explorer Spalten einstellungen exportierenWindows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir setzten Terminalserver ein für die User oberfläche und nach jedem abmelden werden die User Einstellungen aufs Netzlaufwerk gespeichert, was wiederrum... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/ImportierenIIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2019 |
Outlook 2010 - Datei exportierenOutlook 2010 - Datei exportieren: Hi, Nach Installation des Creator updates (Anfang Dezember 2017) habe ich Probleme mit dem Export von Daten in eine .pst - Datei: Nach dem Start der eigentlichen Übertragung wird der erste Ordner - zwar sehr langsam - aber immerhin übertragen. dann wird der zweite Ordner aufgerufen, aber es... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Dateien importierenDateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. November 2016 |
Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem HandyMusik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte... |
Windows 10 Mobile | 1. Juli 2016 |
Dateien und Einstellungen importieren oder exportieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
outlook 2016 einstellungen importieren
,windows 10 einstellungen importieren
,windows einstellung exportieren
,- ie einstellungen exportieren,
- importieren dateien,
- importieren von dateien windows10,
- 10om datei importieren?,
- windows explorer einstellungen exportieren,
- daten von externer festplatte auf diesen pc übertragen