Dateien vom Android-Handy importieren

Helfe beim Thema Dateien vom Android-Handy importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emanuel Sauer, 3. Juli 2020.

  1. Emanuel Sauer
    Emanuel Sauer Gast

    Dateien vom Android-Handy importieren


    Hallo,

    ich bin am verzweifeln!
    Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen.
    Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer.
    Wenn ich am Handy in Verbundene Geräte USB auswähle und USB Enable virtual drive auswähle, wird das Explorer-
    Fenster am PC geschlossen.

    Wie bekomme ich das gelöst?

    Danke

    Emanuel

    Weiterlesen...
     
    #1 Emanuel Sauer, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien vom Android-Handy importieren

Die Seite wird geladen...

Dateien vom Android-Handy importieren - Ähnliche Themen - Dateien Android Handy

Forum Datum

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Verknüpftes Android Handy umbenennen

Verknüpftes Android Handy umbenennen: Hallo, ich habe mein Android-Handy mit Windows 10 verknüpft. Allerdings wird mir hier nur die Modellbezeichnung (Samsung SM-N910F) angezeigt. Kann ich das irgendwo umbenennen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Bilder vom Handy importieren

Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Dateien importieren

Dateien importieren: Ich möchte von meinem Wileyfox Storm über den USB-Anschluss Bilder auf meinen PC übertragen. Offensichtlich erkennt der Computer das Gerät aber nicht. Was kann ich da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?

wie kann ich Bilder vom Handy aufs Laptop importieren?: Hallo, ich habe mir kürzlich das Windows 10 heruntergeladen. Vorher hatte ich Windows 7. Das Bilder importieren ging dort problemlos. Ich weiss nun nicht wie ich auf W 10 verfahren soll. Ich habe ein normales Handy. Habe mit USB Kabel vom Handy, Handy mit Laptop verbunden. Keine...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Dateien vom Android-Handy importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden