Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...
Helfe beim Thema Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgAubele, 31. August 2018.
Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...
Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt... - Ähnliche Themen - Dateiendung Dateityp lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts anWindows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab ein neu aufgesetztes Windows 11 ARM welches auf einem Surface pro x SQ1 Prozessor läuft. Leider lässt sich egal was ich anstelle, die "Windows-Sicherheit" nicht öffnen bzw. es wird nichts angezeigt weißes Fenster. Da ich das System schon mehrfach frisch... |
Surface | 10. Januar 2024 |
Geräte lässt sich nicht registrierenGeräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät registriert wurden - leider wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?Danke! Weiterlesen... |
Surface | 23. August 2023 |
Windows Hello Finger lässt sich nicht registrierenWindows Hello Finger lässt sich nicht registrieren: Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build 16299.248) Rechner ist in meiner eigenen Domäne registriert. Nach erfolgreichem Einrichten eines System PIN’s wollte ich den ersten Finger einrichten.... |
Windows 10 Support | 4. März 2018 |
XBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrierenXBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrieren: Hallo, nach ca. 3 Monaten ist mein XBOX One S Controller defekt gegangen. Nun wollte ich ihn im Reperaturcenter registrieren, aber nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kommt immer die Meldung: "Bitte geben Sie eine richtige Seriennummer an". Ich möchte den Controller gerne... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2017 |
Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.Windows 10 lässt sich nicht installieren bzw. bricht ab.: Nachdem ich meinen pc neu machen wollte da er des öfteren abschmierte hat er sich auch während des neu aufsetzend verabschiedet. Er wollte nichtmehr starten bz hat immer versucht sich zu reparieren was aber nie geklappt hat, so hat er immer mir neu gestartet. Ich habe aber also versucht... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |
Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...Wie lässt sich die automatische Rückstellung eines als Standardprogramm eingestellten...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Unter Standardprogramme festlegen, habe ich PDF-XCahnge Editor als Standardprogramm für pdf-Dateien festgelegt. Erhalte ich eine zip-Datei in der pdf-Dokumente abgelegt sind, stellt Windows 10 nach dem Öffnen dieser Dokumente als Standardprogramm automatisch... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2016 |
Cortana läßt sich nicht installieren bzw startenCortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
Standardprogramme / Apps für bestimmte Dateitypen ändern Windows 10 mobileStandardprogramme / Apps für bestimmte Dateitypen ändern Windows 10 mobile: Hallo Gemeinde, wie kann ich unter Windows 10 mobile das Standardprogramm ändern mit dem ein bestimmter Dateityp geöffnet wird? z.B. PDF. Danke für alle Hinweise! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |