Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr
Helfe beim Thema Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Lexware Netzwerkprogramm, das benötigt zum funktionieren eine Datefreigabe auf dem Hauptrechner.Plötzlich funktioniert es nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von akoerner, 8. Juni 2022.
Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr
Dateifreigabe funktioniert seit 7.6.2022 nicht mehr - Ähnliche Themen - Dateifreigabe funktioniert 2022 |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?Dateifreigabe Windows 11 funktioniert nicht?: Hi, Ich hab deinen Ordner per Windows 10 freigegeben. Ich will nun auf den im Netzwerk freigegeben Ordner mit einem win 11 PC zugreifen, allerdings kommt dann dieser Error: [ATTACH] Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Einstellungen muss ich ändern? MfG Lenn Danke im Voraus... |
Windows 10 Support | 4. April 2022 |
Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehrSurface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an Ihrem Surface-Gerät 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie sie dann los. Schritt 2: Halten... |
Surface | 2. April 2021 |
Windows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehrWindows-HELLO auf Surface Pro 6 funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) ___ Problem gefunden und behoben Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. November 2019 |
Dateifreigabe über Netzwerk, Win10Dateifreigabe über Netzwerk, Win10: Der Klassiker schlechthin und funkioniert unter Windows 10 immer noch nicht wie es soll. Den einen Tag funktioniert es, dann wieder - aus unerfindlichen Gründen - mal nicht. Weiß nicht wie das sein kann. "Die Verbindung wird vom Remotegerät nicht akzeptiert ..." kommt an den schlechten Tagen... |
Windows 10 Support | 28. April 2018 |
Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehrSeit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es befindet sich zwar noch auf dem Arbeitsplatz aber unter Windows 10 Einstellungen ist die Option Bluetooth nicht mehr zu finden. Wenn ich versuche Bluetooth manuell zu starten wird mir gesagt dass der Admin dieses... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
DateifreigabeDateifreigabe: was muss ich mache um auf Laufwerken oder USB- Sticks mit einem einzigen Mausklick alle Ordner und deren Unterordner mit den enthaltenen Dateien für xy freizugeben so das xy vollen zugriff auf jede Datei dann bekommen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2016 |
Netzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivierenNetzwerkerkennung und Dateifreigabe lassen sich nicht mehr aktivieren: Ich habe das Problem, dass ich seit drei Tagen die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht mehr aktivieren kann. Wenn ich im Explorer auf den Button "Netzwerk" gehe, erschient oben die Leiste, dass die Netzwerkerkennung und Dateifreigabe nicht aktiviert ist. Ich kann sie aber nicht aktivieren,... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |